• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestapelt und ge-Smoker-t und gerollt und ge-Kugel-t

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,
wieder ein tolles Wochenendwetter und damit, natürlich, "Feuer Frei".

Erst mal für Samstag-Abend Schweinekammscheiben (24h in Bier-Zwiebel-Kümmel-Brüh)
geschwommen, gestapelt mit Schinken, Käse und Zwiebeln und den Smoker schön zum qualmen gebracht.

4321_cimg4509_1.jpg


Schön mit Speck ummantelt und rein damit:

4321_cimg4512_1.jpg


Zwischendurch statt Kaffee.....

4321_cimg4514_1.jpg


So nach 3,5 h fertig und echt lecker!

4321_cimg4521_1.jpg



Sonntag zwei Rollbraten gebastelt, einen mit Speck-Zwiebel-Füllung auf Senf,
einen mit Schwarzen Oliven auf etwas Kräuterquark und alles schön gewürzt und in einem Schinkenmantel verpackt.

4321_cimg4524_1.jpg


und ab in die Kugel:

4321_cimg4527_1.jpg


pünklich zu Mittag wieder raus:

4321_cimg4528_1.jpg

4321_cimg4532_1.jpg

4321_cimg4533_1.jpg


Die Nahaufnahmen sind nicht sehr scharf, dafür aber die Stücke und sehr lecker.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

PS: ob ich die Teilnehmerzahl für das PP am 8.3., 22.00 Uhr um einen erhöhen kann, kann ich erst sehr kurzfristig entscheiden.
Eigentlich erst so 2 Tage vorher auf der Baustelle.
 
Gelungener Sonntag. Sieht echt lecker aus! :D
Jetzt habe ich Hunger ... Ich geh mal gucken, ob ich Kuchen kriege .... ;-)
 
Mann oh Mann :o

Dieses Wochenende sind ja nur Profis am Werk !! :respekt: :respekt:

Absolut genial und schöne Grill location :lol:

:prost:
 
Echt klasse :clap2: :thumb1: :thumb2:

Sagt was ihr wollt, aber

GRILLEN IS GEIL

:gs-rulez:
 
wurschtbrater schrieb:
;) Geile Sachen gibt es einige, aber nicht alle kann "mann" auch super lecker essen!!! ;-)


Yep, einige Schweine schmecken nach Fisch :evil:

;-)

:prost:
 
Mann-oh-Mann... wieso habe ich so ein Türmchen noch nie selber gebaut???

Ich bin ja schon ein Masochist... gerade komme ich von einer sogenannten Party, bei der es nur kalorienreduzierte Pizza gab und ziehe mir hier solche Bilder rein...

Ihr könnt Euch gar net vorstellen, was mann bei so ner Pizza alles kalorienreduzieren kann. Eigentlich alles außer das Mehl. Und mit Belag kann mann auch sparen. Wenn die das nächste Mal zum Grillen kommen bekommt jeder zwei Hähnchenflügel ohne Haut und drei bis fünf Salatblätter :raygun:


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Zurück
Oben Unten