• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gestatten...

Wildthin9

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
..dass ich mich kurz Vorstelle? Ich heiße Michael, mein Forumsname ist meinem verblichenen Haustier entlehnt. Was mach ich Hier? Nun, letztes Jahr extrem günstig an einen Black Weber Q 220 für meinen Balkon gekommen und nur für "Würschterl" ist das Teil ja zu Schade, hier scheints vor Anregungen ja nur zu wimmeln.
Die erste davon aus diesem Forum hat mir mein erstes (22Std.) PP beschert, da bin ich fast irre geworden. Leckere Hamburger, Hühnchen- und Putenteile sind auch schon drübergewandert und Alles in Allem merke ich, daß Grillen eigentlich eher ein Virus ist der einen mehr und mehr in seinen Bann schlägt. Beim betrachten von Zutaten schleicht sich immer öfter auch der Gedanke ein: Das kannste auch grillen...
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Gestatten...

Wilkommen.

Und immer dran denken: :bilder:
 
Oben Unten