• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gestern bei Aldi ...

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
haben die netten Leute in unserer Filiale das Roastbeef für den halben Preis abgegeben.
Das ist natürlich heute direkt auf den Grill gewandert. Ich war aber zu Feige das gute Kilo Fleisch am Stück zu verarbeiten (da ich noch kein Thermometer für die KT habe, das Acurite ist ja zur Zeit ausverkauft).

Also 4 schöne Staks geschnitten

Aldi Roastbeef_Steaks.jpg


und rauf auf den Grill. Erst direkt und danach bei geschlossener Haube ein bißchen ziehen lassen.

Aldi Roastbeef_Steaks_Grill.jpg


Vorher puristisch nur Pfeffer daruf, im fertigen Zustand auf dem Teller dann noch Kräuterbutter und Salz. Wenn ich dran denke mache ich beim nächsten Mal Bilder vom Anschnitt. Aber nur, wenn mein Magen nicht wieder schneller ist. :grin:
Ist zwar kein Filet, aber von der Qualität gut. Würde ich wieder kaufen.

Gruß aus dem immer noch trüben Erkelenz

Ralf
 
Oben Unten