• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gestern beim Reviergang...

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Stimmt, da war bestimmt die Petra und die Barbara dabei... Stimmt´s Stefan? Und die sieben Zwerge, das dreckige Dutzend, Wicky und die Wikinger...

Übrigens toller Fund Stefan, ich werde Deine Mama fragen wo die Fundstelle genau ist :)
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Doch etwas viel gesammelt? :hmmmm:
1kg je Tag und Person, aber ich gehe davon aus, daß du nicht alleien gesammelt hast :trinkbrüder:

Das ist von Region zu Region unterschiedlich.

:ahFrank:

In Bayern z.B. darf man eine geringe Menge für den Eigenbedarf sammeln.

Wie viel jetzt genau eine "geringe Menge" für den Eigenbedarf ist,
daran ist schon Hans Söllner gescheitert.

Aber der obige Fund fällt für mich eindeutig in den Bereich persönlicher Verbrauch. :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberstjägermeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist von Region zu Region unterschiedlich.

:ahFrank:

In Bayern z.B. darf man eine geringe Menge für den Eigenbedarf sammeln.

Wie viel jetzt genau eine "geringe Menge" für den Eigenbedarf ist,
daran ist schon Hans Söllner gescheitert.

Aber der obige Fund fällt für mich eindeutig in den Bereich persöhnlicher Verbrauch. :lol::lol::lol:

Jep, eindeutig Eigenbedarf, :thumb1: wobei ich meine, es könnte knapp werden:cook:
 
OP
OP
Kalmück

Kalmück

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus Peter,

da wirst Du Mama aber ein paar gute Flaschen Rotwein spendieren müssen, bis sie die Stelle verrät...der Ebersberger Forst is verdammt gross!!! :pfeif:
... und die sieben Zwerge hab ich mit Tegernseer Spezial bestochen...:saufen:

Viele Grüsse und Guten Rutsch!

Stefan



Stimmt, da war bestimmt die Petra und die Barbara dabei... Stimmt´s Stefan? Und die sieben Zwerge, das dreckige Dutzend, Wicky und die Wikinger...

Übrigens toller Fund Stefan, ich werde Deine Mama fragen wo die Fundstelle genau ist :)
 
Oben Unten