• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern gab's ein Flank .....mmmhhhh

holledauer

Fernsehkoch
10+ Jahre im GSV
US Flank aus der Metro..

23072011125.jpg


IMG_7533.jpg


IMG_7530.jpg


IMG_7531.jpg


IMG_7534.jpg


IMG_7535.jpg


IMG_7536.jpg


Auf beiden Seiten ca. 3 min gegrillt und dann im BO bei 90 °C für ein paar Minuten ziehen lassen.

Sau guad war des....kommt auf den Speiseplan.... :messer:
 

Anhänge

  • 23072011125.jpg
    23072011125.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 1.034
  • IMG_7536.jpg
    IMG_7536.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_7535.jpg
    IMG_7535.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 969
  • IMG_7534.jpg
    IMG_7534.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 1.022
  • IMG_7531.jpg
    IMG_7531.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 1.036
  • IMG_7530.jpg
    IMG_7530.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 1.004
  • IMG_7533.jpg
    IMG_7533.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 973
hmm... Holledauer :)

das sieht ja mega geil aus *nick* klasse


sagst du mir bitte was Flank ?? ist

und wieso habt ihr so gutes Wetter *hmpf* oll
 
Hallo holledauer, da habt Ihr ja genau den G-Punkt getroffen. :oops: Garpunkt:lach:
Und das ohne KT-Thermometer.:respekt:
Sieht wirklich lecker aus.:happa:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
hmm... Holledauer :)

das sieht ja mega geil aus *nick* klasse


sagst du mir bitte was Flank ?? ist

und wieso habt ihr so gutes Wetter *hmpf* oll

...weil die bayern so brav sind, gibts bei uns immer :sonne: ....

Die Metzger unter uns werden es Dir sicher erklären können, was Flank genau ist bzw. wie das in D heisst...:grün:

cow1.jpg


Wir haben es nur mit Ölivenöl und Pfeffer gewürzt, zum Schluss noch mit einer Priese Salz....das Fleisch hat einen, so wie ich meine, sehr intensiven Eigengeschmack, echt lecker..
 

Anhänge

  • cow1.jpg
    cow1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 1.671
G-Punkt getroffen. :oops: Garpunkt:lach:
Und das ohne KT-Thermometer.:respekt:

Stimmt, das war eine Punktlandung. :happa:

Beim Flachgrillen verlass ich mich mehr und mehr auf mein Gefühl bzw. drück mal mit dem Finger aufs Fleisch um zu "sehen" wie weit es ist..
 
danke Holledauer,
es sieht einfach nur klasse aus *prefekt*

haben muss , lach
 
...weil die bayern so brav sind, gibts bei uns immer :sonne: ....

Die metzger unter uns werden es dir sicher erklären können, was flank genau ist bzw. Wie das in d heisst...:grün:

Anhang anzeigen 223456

wir haben es nur mit ölivenöl und pfeffer gewürzt, zum schluss noch mit einer priese salz....das fleisch hat einen, so wie ich meine, sehr intensiven eigengeschmack, echt lecker..

Vergleichsbild in Deutsch

Rind.jpg

cow1.jpg
 

Anhänge

  • Rind.jpg
    Rind.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 3.240
  • cow1.jpg
    cow1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 874
Zurück
Oben Unten