• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gestern mittag beim wohnwagen putzen

kalorienzähler

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
gestern mittag haben wir beim wohnwagen putzen, hunger bekommen, kurz entschlossen zum metzger meines vertrauens und 2 nackensteaks vom rind, besorgt gesamtgewicht 800 g den kleinen campinggrill raus und ganz klassisch direkt gegrillt, später nur mit pfeffer und salz gewürzt und ein brötchen dazu man, war das lecker, die haben wir so schnell verputzt, dass es noch nicht mal zu nem anschnitt foto gereicht hat

3391_Bild_201_1.jpg


3391_Bild_207_1.jpg
 
Aber mehr als ganzschnellweg!!! ;)
Ich glaub ich muß mal wieder an den Grill um euch die arbeitstechnische Einteilung ins rechte Licht zu rücken.
 
Lecker der Grill dürfte nicht kleiner sein. :lol: Mir gefällt sowas besonders gut. :cool: :prost:
 
Du tier!!!! :o :o

Und das auf dem kleinen furz. :D

Ich muß aber nächste woche auch in Garten und aufräumen.

Da wird dann Geschwenkt.
 
also für mich wär das nichts

Nackensteak vom Rind short going ist nichts.

sorry

butch
 
Zurück
Oben Unten