gestern mittag haben wir beim wohnwagen putzen, hunger bekommen, kurz entschlossen zum metzger meines vertrauens und 2 nackensteaks vom rind, besorgt gesamtgewicht 800 g den kleinen campinggrill raus und ganz klassisch direkt gegrillt, später nur mit pfeffer und salz gewürzt und ein brötchen dazu man, war das lecker, die haben wir so schnell verputzt, dass es noch nicht mal zu nem anschnitt foto gereicht hat


Mir gefällt sowas besonders gut.
