1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gestern PP heute Bradl in da Rein!

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Grillhugo, 16. Juni 2013.

  1. Grillhugo

    Grillhugo Veganer 5+ Jahre im GSV

    Nach dem gestern das PP die Grilleslust geweckt hat heute morgen ,A Bradl Ogricht via Mittog,!!!Karotten Zwiebel Kartoffeln halbieren!1Ganzen Knoblauch Reinpressen und mit 2 gepressten Knoblauch das Fleisch einmassieren und dann wurde es mit Schubecks Bradlgewürz eingerieben ist aber nicht so schmackhaft hab noch mit viel Salz und Kümmel nachgeholfen mit Wasser und franziskaner Weißbier aufgießen,dann schauts in etwa so aus und kann ab unter Die Haube bei CA 200Grad 1,30h 2013-06-16 10.10.05.jpg

    2013-06-16 10.10.14.jpg

    Nach einer Stunde so 2013-06-16 10.47.46.jpg

    (immer wieder mal Gemüse und Fleisch übergißen)wie KT von 78 Grad ereicht worden ist Fleisch für 5min über die Glut Zum Poppen und dann schön zum Schwiegerdad bringen:messer: 2013-06-16 11.51.49.jpg

    :thumb1:Uns hat,s Geschmeckt!!!!

    2013-06-16 10.10.05.jpg



    2013-06-16 10.10.14.jpg



    2013-06-16 10.47.46.jpg



    2013-06-16 11.51.49.jpg


     
  2. Auswärtsgriller

    Auswärtsgriller Fleischmogul

    hmm, das sieht ma fei guat aus.:thumb1:
    Sowas in der Art steht bei mir auch als nächstes Projekt an,
    wenns nich doch die Haxn wird.

    Gibs noch ne Nahaufnahme von der Kruste? Is a weng dunkel auf dem bild.

    Hoffe es hat so gut geschmeckt wies ausschaut.
     
  3. OP
    Grillhugo

    Grillhugo Veganer 5+ Jahre im GSV

    Nö leider nicht aber die Kruste war eigentlich nicht Schwarz eher schön Braun und Poppig weiß auch nicht warum das so verbrannt aussieht!!
     
  4. Auswärtsgriller

    Auswärtsgriller Fleischmogul

    schade, hätte ich gerneenoch gesehen.
    Meinte mit dunkel aber auch eher undeutlich.

    Was war das für denn für ein Stück? So länglich und mit Schwarte hab ich hier noch nichts gesehen.
     
  5. OP
    Grillhugo

    Grillhugo Veganer 5+ Jahre im GSV

    Waren Bauchstücke villeicht schneidets der Bio Bauer wo ich es hole anders wie die anderen
     
  6. Auswärtsgriller

    Auswärtsgriller Fleischmogul

    aah Bauchstücke,

    dankeschön.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden