• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern vom Gasgrill :-))

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, gestern hatten wir netten Besuch von der Familie Hog

wir ham halt a weng gegrillt und es war sehr lecker :)

Hier ein paar Bilder

682_dscn2757_1.jpg

682_dscn2758_1.jpg

682_dscn2759_1.jpg

682_dscn2760_1.jpg

682_dscn2762_1.jpg

682_dscn2763_1.jpg

682_dscn2764_1.jpg

682_dscn2766_1.jpg

682_dscn2767_1.jpg

682_dscn2769_1.jpg

682_dscn2770_1.jpg

682_dscn2771_1.jpg

682_dscn2772_1.jpg

682_dscn2773_1.jpg


:prost: Andy
 
Räuchermeister schrieb:
Die Hogs fressen sich überall durch ;) :P :P :P :evil: :evil: :evil:
Recht habt Ihr meine zwei lieben ;) :P :P :P
Wird mal Zeit,
dass Ihr uns besucht :)


Ralf :prost:


Ja Ralf, von nix kommt nix :evil: ;-)

@ Cruiser: Danke für das geile Kartoffelrezept.


:prost:
 
Ich hab auch noch ein paar:

1899_img_5636_1_1.jpg


1899_img_5646_1_1.jpg


1899_img_5650_1_1.jpg


Die Mädels waren die meiste Zeit im Haus - also muss halt der Flaschenöffner mitzählen

:lol: :prost:

1899_img_5653_1_1.jpg


:prost:
 
Cruiser schrieb:
Kleiner Tipp: Das nächste mal mit geöffneter Folie zu Ende grillen
:prost:


Danke, wird gemacht.

Allerdings waren die trotzdem super

:prost:
 
Zurück
Oben Unten