• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Chorkontakt in Dresden

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Huhuuuuuuu!

Es wird denen, die von mir gehört -äh,nein, gelesen- haben, nicht unbekannt sein, dass die Singerei ein fixer Bestandteil meiner Freizeitgestaltung ist. Alle anderen sind durchs Lesen bis hierher jetzt auch informiert.
Aus diesem Hobby ergibt sich die obige Überschrift und die nachstehend folgende Anfrage:

Im Namen eines niederösterreichischen Chores frage ich an, ob jemand Kontakt zu Personen herstellen kann, die diesem Chor im Frühjahr 2017 Auftrittsmöglichkeiten in Dresden vermitteln können. Ein ganz besonderes Sing-Erlebnis wäre natürlich eine Messgestaltung in der Frauenkirche. . .

Ich schicke diese Anfrage mal großflächig aus und freue mich über Rückmeldung direkt in diesem Fred oder in einer Unterhaltung!

Königliche Grüße
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 226
:o....waaas noch keine Antworten HIER!

bat.gif
...also strengt EUCH mal an hier, Dresdner & Umgebung!!!!

Ich möcht mir mal ein ruhiges WE zu Hause machen! (ohne GöGa!)
 

Anhänge

  • bat.gif
    bat.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 242
Ich wohne 100 km weg von Dresden und habe mit der Singerei auch nicht viel am Hut, außer ich habe dem Alkohol zugesprochen, dann geht es schön laut und schön falsch:D!

Vielleicht kann aber @Scharbil etwas unterstützen!
 
Ich wohne 100 km weg von Dresden und habe mit der Singerei auch nicht viel am Hut, außer ich habe dem Alkohol zugesprochen, dann geht es schön laut und schön falsch:D!

Vielleicht kann aber @Scharbil etwas unterstützen!
Sers Maik,
..und ich hab geglaubt Du wärst Berliner!
An @Scharbil hab ich auch schon gedacht, der Advokat kennt ja wohl Gott und die Welt!
 
..und ich hab geglaubt Du wärst Berliner!
Ne, ne ich wohne im Goldenen Dreieck des Ostens:D, d.h. zu den "Metropolen" des Ostens ( Berlin, Dresden, Potsdam und Leipzig) habe ich nur zwischen 70 und 100 km.
Zum Schluchtengriller OT sind es auch nur 623 km;).
 
Hallo,

ich werde mal sehen, was ich tun lässt. Wobei ich auch nicht wirklich in der Szene verhaftet bin.

Viele Grüße, Tobias

Suuuuuupi!
Königlichen Dank im Voraus für deine Bemühungen...
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben Unten