• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gesucht] Mitläufer*in Hüttentrekking

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Ich mache dieses Jahr 2 Hüttentouren.

Fix ist schon die Verwallrunde (Tirol).
8 Tage, 90 km, 9.000 hm. Termin: 17.08. bis 25.08.2024 (Sa- bis So.)

Weiter noch die Pitztaler Runde (Tirol).
8 Tage, 95 km, 11.000 hm. Termin: 29.06. bis 07.07.2024 (Sa. bis So.)

Die Verwallrunde ist eine mittelschwere Tour, die Pitztaler Runde schwer.

Für beide Touren suche ich einen Mitläufer*in.

Voraussetzungen bei Interesse:

- sehr gute Kondition (bis 15 km / 2.000 hm / Tag)
- Alpine Erfahrung
- absolute Trittsicherheit und Schwindelfreiheit
- Teilnahme auf eigenes Risiko (private Tour)
- Keine Alleingänge, wir treffen alle Entscheidungen gemeinsam

Die Planung ist bereits abgeschlossen. Führung bei der Tour übernehme ich.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Mitläufer*in findet. Bei Interesse bitte PN an mich. Alles weiter können wir dann telefonisch besprechen.

Servus
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten