Landei40
Grillkönig
Nachdem jamemand nach der ältersten Weber Kugel gefragt hat, mache ich selbiges für Gasgrills
Gesucht wird der älterste Gasgrill.
Dieser muss
1. Minimum älter als 7 Jahre alt sein
2. Vom Besitzer gekauft worden sein, bzw. wenn gebraucht gekauft - eineindeutige Nennung des Alter
3. Der Grill sollte genutzt werden und nicht im Winter vollständig eingemottet in der Garage stehen
4. Der Grill könnte durch VT/ET ergänzt / erneuert worden sein, dann bitte aber Nennung was wann wo
5. Der Grill muss bewertet werden auf einer Skala von 1 bis 6
6. Wie waren / sind die Garantien des Herstellers
1 = Super Zustand - sieht Tip Top aus - kein Rost - keinerlei technische Mängel
2. = Guter Zustand - sieht gut aus - kein Rost - keine technische Mängel
3. = Befriedigend - Ja für sein alter noch ein attraktiver Typ, aber die Wampe hat schon agesetzt - und hat schon die eine oder andere Macke
4 = Ausreichend - Mann kann mit ihm noch gut grillen - manche Nebenfunktionen gehen nicht mehr, aber alles noch gut
5 = Mangelhaft - naja hat schon größere Mängel - VT im Verhältnis zum Alter und Neugerät zu teuer, aber geht noch so
6 = Ungenügend - naja, nächste Saison kommt was anderes her, mein Partner sagt "Der geht ja noch - tut das NOT das der hier vor sich Rumoxydiert"
Bitte Angabe der Marke Modell Alter Kaufpreis Nutzung und vielleicht ein Foto wäre toll.
Und natürlich die eigne Einschätzung wie zufrieden man ist und war - vielleicht auch eine Prognose
Was meint ihr? Was sollte man noch genannt werden?
Gute oder Doofe Idee? Gabs schon mal (noch nicht gefunden)
Gruß
Robert
Gesucht wird der älterste Gasgrill.
Dieser muss
1. Minimum älter als 7 Jahre alt sein
2. Vom Besitzer gekauft worden sein, bzw. wenn gebraucht gekauft - eineindeutige Nennung des Alter
3. Der Grill sollte genutzt werden und nicht im Winter vollständig eingemottet in der Garage stehen
4. Der Grill könnte durch VT/ET ergänzt / erneuert worden sein, dann bitte aber Nennung was wann wo
5. Der Grill muss bewertet werden auf einer Skala von 1 bis 6
6. Wie waren / sind die Garantien des Herstellers
1 = Super Zustand - sieht Tip Top aus - kein Rost - keinerlei technische Mängel
2. = Guter Zustand - sieht gut aus - kein Rost - keine technische Mängel
3. = Befriedigend - Ja für sein alter noch ein attraktiver Typ, aber die Wampe hat schon agesetzt - und hat schon die eine oder andere Macke
4 = Ausreichend - Mann kann mit ihm noch gut grillen - manche Nebenfunktionen gehen nicht mehr, aber alles noch gut
5 = Mangelhaft - naja hat schon größere Mängel - VT im Verhältnis zum Alter und Neugerät zu teuer, aber geht noch so
6 = Ungenügend - naja, nächste Saison kommt was anderes her, mein Partner sagt "Der geht ja noch - tut das NOT das der hier vor sich Rumoxydiert"
Bitte Angabe der Marke Modell Alter Kaufpreis Nutzung und vielleicht ein Foto wäre toll.
Und natürlich die eigne Einschätzung wie zufrieden man ist und war - vielleicht auch eine Prognose
Was meint ihr? Was sollte man noch genannt werden?
Gute oder Doofe Idee? Gabs schon mal (noch nicht gefunden)
Gruß
Robert