• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Getränkekühlschrank mit Glastür

Toni_f

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Liebe Sportfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kühlschrank (am besten mit Glastür), den ich mir zu einem Reifekühlschrank ála Reiny umbauen kann. Muss allerdings kein 500L Teil sein. Eine Bauche von 1,25 - 1,50 ist absolut ausreichend, sonst zeiht das Teil viel zuviel Energie. Er sollte aber bis 1 oder 2 Grad unterkühlen können.

Da man solche Dinger ja nicht in ein DHL Päckchen stecken kann, ist Bedingung, dass es nicht weiter als 100km im Umkreis von 82223 Eichenau ist.

Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten