• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Getränkelager(n)

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich weis ja nich wie ihr das hand habt, aber unter meinem Carport sieht es immer aus wie in einem Getränkemark.

3-5 Kästen Pils
2-3 Kästen Glorieta
1 Kasten alkoholfreis Bier
3-5 Kästen Wasser
1-2 Kästen Weizen oder Kellerbier
macht in Summe 15 Kästen
davon 3 im Regal für Leerschlecht

Die Pilskisten sind gestapelt, daneben ein Turm aus Glorietta und den andern Bieren und ein Wasserturm.

Solang es warm ist steht ein guter Teil der Getränke in den beiden Kühlschränken (sprich die leeren Kästen stapeln sich...)

Irgendwie hätte ich gern eine optisch ansprechendere Lösung.

In der Bucht habe ich eine brauchbare Lösung gefunden
Kastenständer GETRÄNKEREGAL NEUEWare vonNr1Bodenseeraum | eBay

Wie löst ihr dieses "Problem"?
 
OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wozu? Die Geschäfte haben doch lange auf und wenn es später wird Tankstelle/Raststätte. ;)
Wenn Gäste kommen, dann ok.

Also Gäste sind bei mir regelmäßig, deshalb habe ich nie unter 1,5 Kästen Bier im Haus.
Ich trinke meist die selbe Marke und kaufe die dann gern wenn sie im Angebot ist.
Wenn ich 2 Bier auf habe kann ich auch in evtl geöffneten Geschäften keinen Nachschub kaufen
 

15.8

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich mache das auch mit den Kastenständern.
Hab's zwar nur 2 Minuten bis zum Getränkemarkt, aber Faulheit siegt :pie:
 

derMosi

derMosi
10+ Jahre im GSV
Also eine Reihe kenn ich, die kosten aber nicht soviel

Für was steht bei Dir soviel Wasser? Zum waschen!? :pie:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Hier stehen die auch immer gestapelt im Keller.

Und dann eben der Säuferkühlschrank voll :D


So Getränkekistenregale hätten was, da geb ich Dir Recht :mfive:
 
Oben Unten