• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GewGerGef-WE] Gefüllter Bauch, oder Franken Porchetta

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
So ähnlich hab ich's mal bei BBQ aus Franken gesehen und zum Themen WE passt es super. Es ist Gerollt, gefüllt, gewickelt und was Regionales ist auch noch drin.
Also 1 Schweinebauch ca. 1,2Kg, 1Kg Bratwurstgehäck (Mett) 500g grünen Spargel. Die Holandaise war ein M.... Fix Produkt das ich noch mit 3 TL Senf abgeschmeckt habe.
Das Teil ging für ca. 3.5 std. bei 180°C indirekt in den Grill.

Los ging es schon vorgestern mit Füllen und Wickeln und dann in ins Vakuum.


0020.JPG
0021.JPG
0022.JPG
0023.JPG
0024.JPG


nach 2 Tagen im Kühlschrank ging es heute ins Warme
0001.JPG

0002.JPG
0003.JPG
0005.JPG
0006.JPG
0007.JPG
0008.JPG


Genau so hab ich mir das Vorgestellt :sabber:

0009.JPG
0010.JPG
0011.JPG
 
Geil:wiegeil:
Das wollte ich auch erst machen. Hat sicher super geschmeckt...
 
Das Video von Sven kenne ich ... aber ich ich sag dir eins ...
dein's schaut tausend mal besser aus :thumb1:
Die Tellerbilder sind echt der Hammer :wiegeil:

Ganz stark gemacht :thumb2::thumb2:
Oder wie wir Franken sagen ... bassd scho :messer:
 
Das Video von Sven kenne ich ... aber ich ich sag dir eins ...
dein's schaut tausend mal besser aus :thumb1:
Die Tellerbilder sind echt der Hammer :wiegeil:

Ganz stark gemacht :thumb2::thumb2:
Oder wie wir Franken sagen ... bassd scho :messer:
Danke das Ehrt mich :D
 
Das sieht heftig-gut aus!
Und für das nächste Mal ein Tip, wiesich der Spargel noch wohler fühlt: Des Lafer's Hollondaise
 
Da hätte ich auch die ein oder andere Portion von genossen.
Geile Tellerbilder, klasse gemacht die Bauchrolle :thumb2:
 
Das sieht verdammt klasse aus. Ich nehm die Schwarte :hammer: :thumb1:
 
Top, grüner Spargel passt farblich und geschmacklich fast überall datzu:-)
 
Echt mächtig dick aufgerollt. :v: dicke Daumen dafür.
 
Das sieht aber wirklich richtig lecker 😋 aus!
 
Zurück
Oben Unten