• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GewGerGef- WE] Pute schief gewickelt?

Octopussy

Grisu
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

schief gewickelt?
Nicht bei uns. Pute in Kräutern, braunen Champignons und Knofi-Käse gerollt. In der Schale befand sich Maibowle und Zitronen- und Orangenmelisse.
Spargel mit Limette, Butter, Pfeffer und Salz und ein wenig Maibowle in Backpapier umhüllt.
Klöße mit Kukuma und Sauce Hollandaise.

Echt lecker. Der Geschmack der Maibowle gab dem Gericht eine besondere Note.;)

Schönen Sonntag

Birgit


Pute 00.jpg
Pute 1.jpg
Pute 2.jpg
Pute 3.jpg
Pute 6.jpg
Pute 7.jpg
Pute 8.jpg
Pute 9.jpg
Pute 11.jpg
Pute 12.jpg
Pute 14.jpg
Pute 17.jpg
 
Fein, fein!
 
Sehr ansprechend, danke dür die Inspiration :flash:
 
Das sieht klasse aus.
Ich hab zwar keine Ahnung wie sich Maibowle am Gericht macht, aber bei Euch habe ich erstens keine Bedenken und Zweitens geht Wein am Essen ja auch. Also warum keine Bowle...
:anstoޥn:
 
Das sieht verdammt lecker aus. :messer:
 
Zurück
Oben Unten