• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GewGerGef-WE] Rouladen gerollt, gefüllt und gefühlt sau gut :-)

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

heute ga es bei uns gefüllte Rouladen, aber nicht die klasischen.
Gefüllt wurden die Rouladen mit Rinderhack in Burgerfleisch Qualität mit mehr Fettanteil.
Dazu gab es Spätzle und grünen Salat der es nicht auf die Fotos geschaft hatte, leider :-( .


Aber jetzt fange ich gleich mal mit den Fotos an , es sind ein paar mehr geworden.

Die Füllung, Hack, Petersilie, Zwiebel, Senf, Knofi , Ingwer und Gewürze

002.JPG




004.JPG




005.JPG


Da ich die Gewürze schon im Hack hatte , wurde da nichts extra gewürzt

010.JPG


Es wurde 4 Rouladen

011.JPG




012.JPG




014.JPG




015.JPG


Und rollen

016.JPG


Die erste ist gelungen ;-)

017.JPG




018.JPG




021.JPG


Gebraten wurde in der Lodge, eine meiner Lieblingstöpfe und da es schnell gehen muss Indoor

025.JPG




027.JPG




028.JPG




029.JPG


Rouladen raus , Gemüse rein und weiter geht es ;-)

030.JPG




033.JPG




035.JPG




036.JPG




037.JPG




040.JPG


Knapp 2 Stunden später, Soße noch durch ein Sieb pariert

045.JPG


Es kann gegesen werden, Spätzle machen wir immer mehr und gefrieren den Rest ein, heute wurde aufgetaut .

051.JPG




052.JPG




054.JPG



Schönen Restesonntag noch und
Bleibt Gesund!
 
Klasse Bericht und coole Bilder:sun:
Lecker, lecker :flash:
 
Ich bin zwar mehr für die klassische Variante ... aber das schaut schon wirklich sehr gut aus :woot:

Absolut klasse Tellerbild Karl Heinz :messer: :sun:
 
Fleisch gefüllt mit Fleisch :sun:

also ein Essig-Gürkchen hättest du aber noch mit reinschmuggeln können, Karl-Heinz. Nur wegen der Optik :-)

Aber ich hätte das liebend gerne probiert, sieht super aus !

:prost:
 
ja, das nenne ich mal gelungen :messer:
 
Moin Karl-Heinz,

tolle Rouladen
top.gif


Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
Die sehen richtig klasse aus :thumb1: .
 
Mindestens 1 zu mir die sehen fantastisch aus :messer:
 
Servus und Danke an alle :-)

Fleisch gefüllt mit Fleisch :sun:
also ein Essig-Gürkchen hättest du aber noch mit reinschmuggeln können, Karl-Heinz. Nur wegen der Optik :-)
Aber ich hätte das liebend gerne probiert, sieht super aus !
:prost:

Ja da haste schon recht , wollte grünen Spargel nehmen , war aber keiner da.
 
Zurück
Oben Unten