1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gewinne mit den BBQ Brothers den Marinator !

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Jan84, 16. Juli 2010.

  1. Jan84

    Jan84 Militanter Veganer

    Lieber Premiumgriller,

    gewinne mit den BBQ Brothers den ultimativen Marinator !

    So einfach geht´s : Melde Dich jetzt an für unseren Newsletter auf unserer Seite "bbqbrothers.de" und Du nimmst automatisch teil an unser Verlosung.

    Sag also auch Deinen Grillfreunden Bescheid ;-)


    Achtung : Die Sendung 3 - Grillzangentest(Rösle / Lurch / Weber Style / Kurt) - Der Marinator und Hot´n Tasty ist online !




    Der glückliche Gewinner unser Cinemaxx Kinogutscheine von Sendung 2 heißt Sören aus Hiddenhausen, viel Spass damit, Sören.


    Viel Erfolg und Grillvergnügen wünschen Euch

    die BBQ Brothers

    Jan & Tim
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  2. grillbasti

    grillbasti Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    flimmert das nur bei mir so oder is das gewollt? wenn das nicht nur bei mir so is das is das ziemlich nervig...

    ihr gebt euch ja ne menge mühe mit euren videos aber denkt dochmal drüber nach nicht zu viele englische begriffe (ausser eigennamen wie hickory etc) zubenutzen. ich bin zwar der englischen sprache mächtig (schulenglisch) aber muss mann wirklich immer so ein gemuddel aus deutsch und englisch quatschen?

    kann man nicht einfach sagen: man hat das GESCHMACK anstatt man is das ein FLAVOUR.

    also nichts für ungut aber is halt meine personliche meinung trotzdem nette filmchen

    PS ich glaub das flimmern liegt doch an meinem rechner das flimmert hier jetzt nur noch ahhhhhhh....:x
     
  3. Xabbu

    Xabbu Hobbygriller 10+ Jahre im GSV

    Soso... Fleisch hat also mal wieder Poren. :rotfll:

    Ansonsten ganz nett gemacht.

    Gruß
    Xabbu
     
  4. Isa

    Isa Militanter Veganer

    :rotfll: Melina - Wenn du mal besuch hast von deinen Schwiegereltern oder Leuten die du nicht magst. :rotfll:
    Diese Tipps gehen ja über das Thema Grillen hinaus. Weiter so :sonne:
     
  5. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Grade erst gesehen.
    Hmm, den Marinator hab ich leider schon, aber nett gemachtes Video!
     
  6. Sohns

    Sohns Veganer 5+ Jahre im GSV

    Also,
    ich hab auch die Zange die angeblich von Tim Mälzer "empfohlen" wird.

    Ich hab die aber als Lange Version mit 40 cm. Mit dem Silikon vorne hatte ich bisher Null Probleme. Man sieht keine Spuren das irgendetwas verschmort wäre.
    Ich bin damit 100% zufrieden.


    Aber die Rösle werde ich mir glaube ich mal zulegen... der Verschluss ist ganz cool. Wenn der wirklich so gut geht.
     
  7. meisterhein

    meisterhein Fleischesser

    ich habe 2x Lurch in der Langversion. Getestet wurde aber die kurze Zange, schon irgendwie komisch, dass dann auch noch als schlecht zu bewerten.
     
  8. Xabbu

    Xabbu Hobbygriller 10+ Jahre im GSV

    Sponsoring regelt... :lame:
     
  9. KRAPPE

    KRAPPE Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Da bin ich ja mal gespannt ob ich das Teil abgreifen kann :sonne:
     
  10. Bauch

    Bauch Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Ich glaube für Wackelkamera und Fachbeiträge in Dummschwätzer-Ausführung bin ich zu alt.
    Finde es schade, wenn junge, ambitionierte Menschen meinen, man könnte im "mir scheint die Sonne aus dem Hintern-Modus" die Massen begeistern.
    Wünsche den beiden trotzdem viel Erfolg bei ihrer Zielgruppe!

    Bauch

    P.S.: Nur meine Meinung, nicht allgemein gültig!!
     
  11. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Nun lass sie doch mal, die sind doch ganz frisch auf dem Grillparkett.

    Jetzt, am Anfang ihrer Karriere sind ja auch die Tagessätze durchaus erschwinglich. :rotfl:

    Also, bucht die Jungs lieber jetzt. Wenn die irgendwann mal grillen lernen sollten, werden die bestimmt mal richtig teuer....
     
  12. Matze_HH

    Matze_HH Hamburger Jung

    Jungs & Mädels, kommt mal wieder runter...

    There's no biz like showbiz...

    Trotz deraller Kritik sollte man auch mal berücksichtigen, daß es schon ner gehörigen Portion Mut bedarf, um sowas wie die BBQ Brothers auf die Beine zu stellen...von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen...
     
  13. MariaFrisch

    MariaFrisch Militanter Veganer

    Ich habe mich bei diesem Newsletter mal angemeldet. Mal schauen.
     
  14. Matze_HH

    Matze_HH Hamburger Jung

    Hey Frank, Glückwunsch zum neuen Laminator... :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden