• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinnspiel Pizzaofen "Cozze" von Millarco

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank an @5E8A5T14N !

Gewinnspiel läuft bis 15.08.
Preis 1x Millarco "Cozze" Pizzaofen (der Ofen aus dem Test)

Teilnahmebedingung: Poste ein von dir gemachtes Pizzabild und erkläre warum gerade du den Ofen gewinnen möchtest.


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer. Bitte immer nur einen Post pro Person.

Infos zum Ofen:
„Cozze“ Pizzaofen wurde 2020 von Millarco ins Leben gerufen. Der Name leitet sich vom italienischen Wort für Muschel ab, das auch das Design des Pizzaofens beeinflusste.
„Cozze“ Pizzaofen wurde in Dänemark unter Berücksichtigung der berühmten dänischen Designtraditionen entworfen.
Unsere Vision ist es, alltägliche Haushalte „Cozze“ - Pizzaöfen und - Ausrüstungen zu versorgen, damit diese die Möglichkeit haben, zu Hause perfekt gebackene Pizza zuzubereiten.
Dieser tragbare Pizzaofen „Cooze®“ mit Pizzastein von Millarco ist schnell und einfach zum Backen von Pizza, Flammkuchen und Gemüse.
Die eingebaute Gaszündung sorgt für sofortige Flammenbildung und besitzt eine einstellbare Temperaturregelung für müheloses Zubereiten von Pizza, Flammkuchen und Gemüse.
Mit einer großen Öffnung von 80 × 360 mm ist der Ofen einfach zu bedienen und bietet ausreichend Platz für große Pizzen bis zu Ø34 cm.
Der Pizzaofen erreicht nach kurzer Zeit ( ca. 20 Minuten ) schon sehr hohe Temperaturen und kann deshalb Pizza und Flammkuchen in Restaurant-Qualität zubereiten.
Ab dann können Sie permanent in jeweils 2 Minuten leckere Pizzen backen.
Der Ofen ist leicht zu transportieren, sodass Sie ihn auf einem Balkon, einer Terrasse oder auf dem Campingplatz verwenden können.
Der Pizzaofen „Cozze“ wird mit dem perfekten 34 × 34 cm großen Pizzastein aus Corderit geliefert."

Link zum Hands on:
https://www.grillsportverein.de/for...nes-hands-on-und-ein-paar-erste-pizze.342604/



1.jpeg
2.jpeg
 
Pizza... Pizza...

weil Pizza auch im Smoker geht ;-)

1596991681757.jpg
 
Ich brauche den Pizzaofen unbedingt, weil mich mein Genesis beim Pizzabacken an meine Grenzen bringt :rolleyes:
IMG-20210628-WA0011.jpg
 
Weil Pizza im Backofen nicht so optimal wird ...

IMG_9447.png
 
20210424_130915.jpg

Vom KEG ist Pizza 🍕 schon ganz gut...
Aber mit einem richtigen Ofen werden sie bestimmt besser!
 
Ich würde den direkten Vergleich zwischen Ooni Koda und Cozze ziehen!
ED653B3F-D3BB-4C5B-AC25-1E372FDB29E1.jpeg
 
Wir lieben Pizza, aktuell gibts die leider nur vom normalen Gasgrill

1-1.jpg



2-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten