• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewissensfrage

graysolid

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey zusammen.

ich habe eine art „Gewissensfrage“. Will einfach mal in die Community reinhören, auch mit der Gefahr mir einen Shitstorm abzuholen. Ich bleibe bei der beschreibung der Situation eher etwas waage. Man weiß ja nicht wer so mitliest.

Vor einigen Monaten habe ich mir ein Sportgerät bei einem Premiumhersteller geholt. Preisklasseüber 2,5k. Es hat einige Probleme gegeben und ich musste zwischenzeitlich über 5 Wochen ohne das Spielzeug auskommen. Inzwischen habe ich das 4. Gerät bei mir und dies schein zu funktionieren. Für meine umstände wurde mir nun ein Gutschein für den Webshop des Herstellers übermittelt.
Dieser gilt für den ganzen Webshop ohne limit.…. Vielleicht könnt ihr euch denken wo meine Gedanken hinschweifen.
 
Gewiss kann ich diese Frage nicht beantworten, trinke gerade aber auch Grappa. :D ::???::::kalsarikannit::
 
Geht wohl um den Gozney Dome, was genau mit dem Gutschein ist konnte mir meine Glaskugel aber nicht verraten :D
 
Vielleicht könnt ihr euch denken wo meine Gedanken hinschweifen.
Come On Reaction GIF by MOODMAN
 
Hört sich nach Otto Wilde und nach dem Influencer-Grillshop an, der sowieso nie was an seinen Grills verdient :D
 
Geht wohl um den Gozney Dome, was genau mit dem Gutschein ist konnte mir meine Glaskugel aber nicht verraten :D
Der Kandidat hat 100 Punkte.


Was ich nicht verstehe...
Wieso macht man so einen Thread?
Wieso kann man nicht einfach mit seiner Frage daher kommen und lässt sich alles aus der Nase ziehen?
Ich dachte "Bitte fragt mich" Gibt es nur auf Jodel
 
Inzwischen habe ich das 4. Gerät bei mir und dies scheint zu funktionieren.

Dieses eine Wort beschreibt die Situation ziemlich genau. 🙄
Ich hoffe für Dich Deine Skepsis kommt nicht zum tragen.

Ich hätte wohl nach dem 3. so reagiert:

:fahne:

Dinge, die nicht funktionieren braucht die Welt nicht und ich schon gleich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten