1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gewölbeform eines HBO

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von iceage, 8. Mai 2015.

  1. iceage

    iceage Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Servus!
    Nachdem mein 20" RF-Smoker seit zwei Monaten fertig ist (auch im Bau-Fred) ist mir langweilig... Nach einer, ich würd mal sagen nicht gleich erfolgreichen Zustimmung meiner Frau, will ich einen HBO bauen.
    Ich hab zig BauFreds durchgelesen. Wie immer... lauter Wahnsinnige!!!!
    Aber meine Frage konnte ich noch nirgends lesen..
    Wo ist denn der Vor- bzw Nachteil eines Tonnengewölbes vs. Birnengewölbe???
    Vielleicht kann mir einer der Backprofis da weiterhelfen!

    Vielleicht noch, mein Platz ist relativ beengt. Da mein Smoker sehr "dominant" ist, kann ich noch circa 1200 x 1200 mm im Kocheck opfern.

    Vielen Dank für Eure HIlfe:-)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden