Hallo Leute,
ich habe zwei Eisenpfannen (Kaltgeschmiedet, 28cm und 34cm Durchmesser).
Bei beiden ist der Boden in der Mitte leicht nach oben gewölbt, so dass das Öl am Rand einen Ring bildet.
Hat jemand einen Tip wie ich das korrigieren kann?
(z.B. ein gezielter Schlag mit einem Gummihammer in die Pfannenmitte)
ich habe zwei Eisenpfannen (Kaltgeschmiedet, 28cm und 34cm Durchmesser).
Bei beiden ist der Boden in der Mitte leicht nach oben gewölbt, so dass das Öl am Rand einen Ring bildet.
Hat jemand einen Tip wie ich das korrigieren kann?
(z.B. ein gezielter Schlag mit einem Gummihammer in die Pfannenmitte)
