• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzdosen

Dithmarscher

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe noch folgende Nockendosen anzubieten.
Nockendosen1.jpg
Nockendosen2.jpg


GSV Mitglieder zahlen + 20 % und wer sie woanders teurer findet zahlt nochmal 12 % dazu :hammer:

Nein auch wenn Geiz im Moment geil ist verschenke ich sie nicht. Von GSV Mitgliedern möchte ich gerne 0,99 € nehmen + Versand. Bei interesse einfach melden, man kann über alles reden. ;-)
Natürlich bekommt ihr auch eine Rechnung von mir, da alles legal und fair anderen gegenüber ist.

Nockendosen1.jpg


Nockendosen2.jpg
 

Anhänge

  • Nockendosen1.jpg
    Nockendosen1.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 3.963
  • Nockendosen2.jpg
    Nockendosen2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 3.947
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete euch diese Dosen jetzt im 24er Pack für 25 € inkl. Versandkosten an.
Selbstverständlich sind auch andere Mengen möglich.
 
Zuschlagen Leute
Ich hab 40 stück und bin absolut zufrieden.

......ich bekomme keine Provision..... Aber wenn die dinger gut sind miss man es sagen
Gruss
Michael
 
Ich habe auch einige davon im Einsatz und kann sie echt empfehlen!
Ich habe allerdings noch Dosen hier stehen und brauche aktuell keine :-(
 
Wie groß sind die Dosen den ca?bzw wie viel ml passen da rein?
 
Ich habe die gleichen Dosen. Kann sie empfehlen und der Preis ist wirklich günstig

:steckerlfloisch:
 
Gewürzdosen/streuer

Hallo, gibts diese Dosen auch in 45 mm Durchmesser ?
 
Sind leider nur in der Größe verfügbar, da nach anderen die Nachfrage nicht vorhanden war.
 
Ja ein Versand nach Österreich ist auch möglich nur kostet es leider mehr Porto.
 
Die Dosen sind echt OK für den Kurs. Habe einfach Tesa Gewebeband in weiß drauf geklebt und dann mit Edding beschriftet. Geht auch, sieht OK aus und vom Preis auch gut :)! Nun steht ne ganze Schublade voller IKEA Gläser, Gewürze inkl. Dosen :).

Danke für die schnelle Lieferung!
 
Zurück
Oben Unten