• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Stimmt. Meine kamen jetzt auch. :-)
 
Nur Geduld. ;) Die Mail braucht scheinbar etwas. Bei mir hat's 15-20 min gedauert, dann kamen alle drei auf einmal... :)

Edit:
@Spiccy wo finde ich denn die Bonuspunkte?
Ach ja, sorry die Bonuspunkte
Leider kann das neue System diese Punkte nicht, bzw. es gibt noch kein passendes Plugin.
Wer Punkte angespart hat und diese noch einlösen möchte bitte eine kurze Mail an uns, wir suchen die aus dem alten Shop raus und schicken selbstverständlich einen Gutschein. Die Punkte stehen ja jedem zu.
Bitte Entschuldigung für die Umstände.
 
Hi Spiccy,

ich finde im neuen Shop die BBQ Injection nicht mehr.
Kannst du mir nen Tipp geben:-)

Edit: da passt was mit der URL nicht. Auf 2 Geräten getestet.

https://royal-spice.de/ > funktioniert

https://www.royal-spice.de/ >

Oops! An Error Occurred​


The server returned a "500 Internal Server Error".​


Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
 
Hi Spiccy,

ich finde im neuen Shop die BBQ Injection nicht mehr.
Kannst du mir nen Tipp geben:-)

Edit: da passt was mit der URL nicht. Auf 2 Geräten getestet.

https://royal-spice.de/ > funktioniert

https://www.royal-spice.de/ >

Oops! An Error Occurred​


The server returned a "500 Internal Server Error".​


Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Oh vielen Dank, das muss ich direkt prüfen lassen.


Hi @Spiccy ,

leider funktioniert das Anlegen einer zweiten Adresse (Packstation) nicht.
Wird umgehend korrigiert, vielen Dank und Sorry!
 
Nach all den Kleinigkeiten die noch nicht ganz Rund laufen muss aber auch erstmal ein Lob sein, der neue Shop sieht echt Hammer aus!!!! Richtig gutes Ding!

Bin gespannt was nach und nach neu dazu kommt, Lachsbeize ist raus?
Und glaube diverse Leute warten auf die Rückkehr des Andalusia ;-).

Aber wie gesagt, erstmal muss man sagen, richtig schicker neuer Shop!
 
@Spiccy das Päckchen ist angekommen. aber lass mal bei der neuen Seite die Adresseingabe prüfen. es Fehlt zB. Firma!
Ich habe dann den Firmennamen mit in Vorname und Nachname geschrieben dadurch wurde es sehr klein und musste von der Post "gesondert" behandelt werden.
 
Moin,
schöner Shop.
Zwei Anmerkungen:
- Ohne vorherige Anmeldung funktioniert AmazonPay nicht. Klappte erst nach anlegen eines Kontos. Hier wäre eine Umleitung auf die Anmeldung bzw. als Gast bestellen sicher gut.
- Ist es normal und gewollt, dass die Telefonnummer in der Versand und Rechnungsadresse steht? Bei Neukunden ist es ein Pflichtpfeld und muss angegeben werden und taucht dann in der Adresse auf.
 
Hallo aus Bochum.

Der neue Shop ist gut gelungen. Optisch sehr schön und tolle Sortierung. Eine Kritik bzw. Frage allerdings: Ist es irgendwie möglich, alle Produkte auf einmal zu sehen, ohne die vorgegebene Zuordnung? Das gefiel mir im alten Shop besser. Da kamen auf einen Klick z.B. alle Würzmischungen.

Grüße Uwe
 
Doch....bei mir hat es schon zweimal geklappt ohne ein Konto zu haben.
OK, dann lag es evtl. an etwas anderem. Das wird jetzt aber schwer auszumachen sein. Ich teste es einfach beim nächsten mal wieder ;-)
 
Der Popup Hinweis im neuen Shop auf den neuen Shop ist nervig.
Ein paar Schreibfehler habe ich auch gefunden.
Aber der Shop ist gut gelungen, Bestellung folgt.
 
@Spiccy
Leider scheint der MailVersand beim zurücksetzen des PW, zumindest seit gestern, nicht mehr zu funktionieren.
Bezahlen per amazon pay funktioniert aktuell leider auch nicht.
Amazon pay wird zwar aufgerufen, anschließend bricht der Dialog aber mit einer Fehlermeldung ab.
Evtl. kannst du das bei Gelegenheit ja mal prüfen (ich will unbedingt mal wieder etwas Geld investieren😀).
 
Zurück
Oben Unten