• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

- Ist es normal und gewollt, dass die Telefonnummer in der Versand und Rechnungsadresse steht? Bei Neukunden ist es ein Pflichtpfeld und muss angegeben werden und taucht dann in der Adresse auf.

Kurze Rückmeldung von mir: Ich habe am Freitag bestellt und am Samstag sind die Gewürze bereits angekommen. Ohne Telefonnummer auf dem Paket. Also alles bestens ;-) 👍
 
@Spiccy
das passwort zurücksetzen hat schon mal geklappt.
etwas unübersichtlich ist der neue shop schon. man sucht sich nen wolf.
ich find z.b. vom lucky chicken den 500 g beutel nimmer. nur noch dosenware.den flachgriller gibts anscheinend auch nimmer:o
brat und röstkartoffelgewürz is auch nicht zu finden
und meine bonuspunkte sind auch verschwunden.

edit: in anbetracht der tatsache, dass noch nichts so funktioniert wie erwartet, wäre es ein feiner zug, die 12% aktion zu verlängern. ich würd ja gern bestellen. leider konnte man mir telefonisch auch nicht weiterhelfen.
inzwischen hab ich auch ne mail geschrieben und warte auf antwort.
 
Auch die BBQ Injection ist noch verschwunden.
Der Link zur Injection im Blog läuft ebenfalls ins Leere
https://blog.royal-spice.com/pulled-pork-mit-bbq-injection

... Alle Links im Blog, die auf den Shop verweisen, laufen noch ins Leere. Ich glaube, die müssten noch umgestellt werden.
 
@Spiccy
Da braucht man. Nichts und schwups 86€ später

Danke für den 12% GSV Rabatt
So ging es mir auch. Hätte nicht zwingend etwas gebraucht. Aber wenn man sich etwas Mühe gibt, dann findet man schon etwas :-)

Ich finde die neue Seite übrigens recht gelungen.
Leider warte ich aktuell noch auf den Versand der Bestellung vom Montag.
@Spiccy
Ich lasse dir mal eine PM zukommen. Evtl ist da ja etwas schief gelaufen.
Kann ja bei einer Umstellung immer mal passieren.

Viele Grüße,
Jürgen
 
Nach all den Kleinigkeiten die noch nicht ganz Rund laufen muss aber auch erstmal ein Lob sein, der neue Shop sieht echt Hammer aus!!!! Richtig gutes Ding!

Bin gespannt was nach und nach neu dazu kommt, Lachsbeize ist raus?
Und glaube diverse Leute warten auf die Rückkehr des Andalusia ;-).

Aber wie gesagt, erstmal muss man sagen, richtig schicker neuer Shop!
Erstmal vielen Dank!
Lachsbeize ist im Laufe der Woche wieder erhältlich, wir sind gerade dabei, alles wieder zu ergänzen.
Andalusia gibts dann auch. ;-)

@Spiccy das Päckchen ist angekommen. aber lass mal bei der neuen Seite die Adresseingabe prüfen. es Fehlt zB. Firma!
Ich habe dann den Firmennamen mit in Vorname und Nachname geschrieben dadurch wurde es sehr klein und musste von der Post "gesondert" behandelt werden.
Das Feld setzen wir gleich noch rein, vielen Dank! Sorry für die Umstände.

Moin,
schöner Shop.
Zwei Anmerkungen:
- Ohne vorherige Anmeldung funktioniert AmazonPay nicht. Klappte erst nach anlegen eines Kontos. Hier wäre eine Umleitung auf die Anmeldung bzw. als Gast bestellen sicher gut.
- Ist es normal und gewollt, dass die Telefonnummer in der Versand und Rechnungsadresse steht? Bei Neukunden ist es ein Pflichtpfeld und muss angegeben werden und taucht dann in der Adresse auf.
Die Telefonnummer ist eigentlich gewollt, da wir gerne einfach mal kurz anrufen wenn was ist.
Wir haben die aber als Pflichtfeld wieder raus, da mancher keine Nummer angeben möchte und es zugegegen auch nervig ist ewig viel ausfüllen zu müssen.
Auf dem Paketschein sollte sie so oder so nicht auftauchen.

Hallo aus Bochum.

Der neue Shop ist gut gelungen. Optisch sehr schön und tolle Sortierung. Eine Kritik bzw. Frage allerdings: Ist es irgendwie möglich, alle Produkte auf einmal zu sehen, ohne die vorgegebene Zuordnung? Das gefiel mir im alten Shop besser. Da kamen auf einen Klick z.B. alle Würzmischungen.

Grüße Uwe
Ja das war ein riesen Punkt, wie wir das ganze sortieren, da es ja wirklich sehr viele Artikel sind.
Hier sind wir dann bei der Filterfunktion hängen geblieben. Einen Tod mussten wir leider sterben.

Was bald geht, wenn man neben dem Produktnamen schaut, steht die Klassifizierung. z.B. Spice Blend, Barbecue usw...
Wenn man da drauf klickt, kommen alle Produkte mit der jeweiligen Klassifizierung. Das hilft vielleicht etwas.
Sollte bald klappen.

@Spiccy
Leider scheint der MailVersand beim zurücksetzen des PW, zumindest seit gestern, nicht mehr zu funktionieren.
Bezahlen per amazon pay funktioniert aktuell leider auch nicht.
Amazon pay wird zwar aufgerufen, anschließend bricht der Dialog aber mit einer Fehlermeldung ab.
Evtl. kannst du das bei Gelegenheit ja mal prüfen (ich will unbedingt mal wieder etwas Geld investieren😀).
Wir haben zwar alles eingestellt, ab und an kommt die Mail aber nicht an.
Dann bitte einfach ne kurze Email oder PN, ich gib dir dann ein Passwort.

Gibt es noch den schwarzen Kampot? Danke
Rot haben wir https://royal-spice.de/kampot-pfeffer-rot/rs10096.1
@Spiccy
das passwort zurücksetzen hat schon mal geklappt.
etwas unübersichtlich ist der neue shop schon. man sucht sich nen wolf.
ich find z.b. vom lucky chicken den 500 g beutel nimmer. nur noch dosenware.den flachgriller gibts anscheinend auch nimmer:o
brat und röstkartoffelgewürz is auch nicht zu finden
und meine bonuspunkte sind auch verschwunden.

edit: in anbetracht der tatsache, dass noch nichts so funktioniert wie erwartet, wäre es ein feiner zug, die 12% aktion zu verlängern. ich würd ja gern bestellen. leider konnte man mir telefonisch auch nicht weiterhelfen.
inzwischen hab ich auch ne mail geschrieben und warte auf antwort.
Selbstverständlich hab ich erstmal den Code verlängert, bis 20. läuft der jetzt erstmal. Und versprochen, solange bis alles da ist.
Die Varianten findet man immer beim Produkt, jedes Produkt ist dann nur noch einmal im Shop.
Wir vervollständigen die im Laufe der Woche noch

Treuepunkte bitte eine kurze PN oder Mail, ich glaube wir haben da ne ganz gute Lösung gefunden ;-)

Auch die BBQ Injection ist noch verschwunden.
Der Link zur Injection im Blog läuft ebenfalls ins Leere
https://blog.royal-spice.com/pulled-pork-mit-bbq-injection

... Alle Links im Blog, die auf den Shop verweisen, laufen noch ins Leere. Ich glaube, die müssten noch umgestellt werden.
Ja der Blog... Irgendwie haben wir da noch so keine richtige Lösung gefunden.
Wir arbeiten dran ;-)
Injection ist im Laufe der Woche wieder erhältlich ;-)
Die Links werden momentan alle umgeleitet, sind fleissig üder der Liste.

So ging es mir auch. Hätte nicht zwingend etwas gebraucht. Aber wenn man sich etwas Mühe gibt, dann findet man schon etwas :-)

Ich finde die neue Seite übrigens recht gelungen.
Leider warte ich aktuell noch auf den Versand der Bestellung vom Montag.
@Spiccy
Ich lasse dir mal eine PM zukommen. Evtl ist da ja etwas schief gelaufen.
Kann ja bei einer Umstellung immer mal passieren.

Viele Grüße,
Jürgen
Ja wir haben parallel zum neuen Shop ein neues Versandmodul bekommen.
Leider zickt das auch noch ab und an. Bitte einfach sagen wenn was felht oder nicht in der gewohnten Zeit bzw Geschwindigkeit kommt.
Wir versuchen das in den Griff zu bekommen.

@Spiccy gibt's den GSV Best Beef Rub nicht mehr oder heißt der jetzt nur anders? Ist das dann der https://royal-spice.de/best-bbq-beef-rub/rs10018.1 ?
https://royal-spice.de/best-bbq-beef-rub/rs10018.1 ;-)

Der Code funktioniert leider nicht ... weder kleingeschrieben, noch groß (GSV12)
Läuft wieder, gsv12
@Spiccy
Konnte den gsv12 Code auch nicht anwenden... habe es in die Bestellhinweise geschrieben
Läuft wieder, gsv12

moin moin :cool:
Ralf @Spiccy , der Code funktioniert leider noch immer nicht :hmmmm:
Läuft wieder, gsv12


Bitte entschuldigt die Umstände, wir geben Gas das alles schnellstens wieder ist wie vorher.
Leider mussten wir auf ein komplett neues System unmstellen, aber so langsam haben wir das im Griff.

Wenn was ist, bitte einfach immer mail an: mail@royal-spice.com
 
Was auch mal gesagt werden muss:
  • Der neue Shop gefällt mir
  • Der Service gefällt mir auch
  • Der Rabatt (gsv12) wird großzügig verlängert
  • Auf Kritik und Anmerkungen wird reagiert
In meinem Fall - auch mal wichtig - die letzte Bestellung habe ich im neuen Shop getätigt und alles hat bestens geklappt. Vom Passwort rücksetzen bis zur vollumfänglichen Lieferung alles bestens. Vielen Dank❗

:v:
 
Ok langsam sollten wir alles haben.
Bitte entschuldigt nochmal die Umstände.

Wir haben zwar über 9 Monate am neuen Shop programmiert und getan, aber ein komplett neues System ist halt doch im Livebetrieb was anderes.
Da kannst du testen wie du magst.

Leider mussten wir zum 1.9. umstellen da wir ja schon 2 Monate vorher nichtmehr ins Ausland senden konnten. Der "alte" Shop hatte hier keine Updatemöglichkeiten mehr.
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Zudem sind ein paar weitere Lizenzen abgelaufen.
Das ist auch der Grund, warum noch nicht 100% alle Produkte im neuen Shop sind.
Und, wir haben wirklich jeden Artikel neu angelegt, um auch mal auszumisten. Ein paar Schreibfehler etc sind gerade in Prüfung, das wird selbstverständlich noch alles gefixed.

Von der alten Datenbank konnten wir zwar die Kundendaten übertragen, natürlich aber keine Passwörter.
Leider ist aber die Bestellhistorie weg. Theoretisch bringt einem Kunden dann das Konto erstmal nichts, wir wollten euch aber trotzdem so ein bisschen "Heimatgefühl" geben.
Wenn hier was ist, bitte immer Mail, dann wird geholfen. mail@royal-spice.com

Der Code mit 12% wurde bis 20. verlängert, Code: gsv12

Wegen alter Treuepunkte bitte einfach ebenfalls Mail.

Im neuen Shop gibt es leider kein Treuepunkte System mehr, wir bauen hier aber die Kategorie Gratis Artikel aus, hier kann man je nach Warenkorbwert tolle Produkte zusätzlich, kostenlos bekommen.

Danke Euch für die Unterstützung, die Geduld und vor allem Treue!!
 
Was auch mal gesagt werden muss:
  • Der neue Shop gefällt mir
  • Der Service gefällt mir auch
  • Der Rabatt (gsv12) wird großzügig verlängert
  • Auf Kritik und Anmerkungen wird reagiert
In meinem Fall - auch mal wichtig - die letzte Bestellung habe ich im neuen Shop getätigt und alles hat bestens geklappt. Vom Passwort rücksetzen bis zur vollumfänglichen Lieferung alles bestens. Vielen Dank❗

:v:
VIELEN DANK!!!
 
Ich kann die Bestellung nicht abschließen habe auch eine Fehlermeldung
Screenshot_20210914-101054_Chrome.jpg
 
Meine Bestellung ist gerade angekommen, alles drin und super geklappt.

Und danke für die Zugabe euer Brotzeitsalz ist hammermäßig, ich kann es kaum erwarten die ganzen anderen Gewürze zu verwenden.
 
Meine Bestellung ist gerade angekommen, alles drin und super geklappt.

Und danke für die Zugabe euer Brotzeitsalz ist hammermäßig, ich kann es kaum erwarten die ganzen anderen Gewürze zu verwenden.
Vielen Dank!
Ja das haben wir extra mal rein weil es fie ich finde, extrem unterschätzt ist.
Uns ist nur wirklich kein spannenderer Name eingefallen, dadurch macht das Produkt nicht neugierig.
Aber ich finde, wenn man es probiert hat, MEGA
Und was ich schon alles gehört habe wo es die Leite drauf machen... Salat, Mett, Tomaten, Mac and Cheese..
Ist irre!
Bestellung erfolgreich abgeschlossen :mosh:
danke Ralf @Spiccy ..ich finde den neuen Shop suuuuper :ola:
Vielen Dank!!
Ich muss zugeben, bin selbst auch begeistert
 
Zurück
Oben Unten