• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

bei mir heute auch gekommen :D:D
thx Ralf :mosh:

9172EF09-5FBE-4ACB-8FC0-B5EF0F64F94C.jpeg
 
@Spiccy
Hülfa, ich möchte gerne bezahlen, brauche dafür aber zumindest mal ne IBAN. :D

Ich könnte dir solange meine schicken :pfeif:

Auf meiner Rechnung unten steht die IBAN drauf. Schau da mal nach. Die kam aber erst am nächsten Morgen. Sonst habe ich die auch nirgends gefunden.
 
@Spiccy

Bestellung ist raus.
Vorkasse ausgewählt.

Entweder bin ich blind, oder in der Bestellbestätigungsmail ist keine Bankverbindung angegeben.
Auch auf der HP finde ich nix, schließe aber auch hier keine Blindheit meinerseits aus. 🤷🏼‍♂️

Hülfa, ich möchte gerne bezahlen, brauche dafür aber zumindest mal ne IBAN. :D

Viele Grüße
der zahlungswillige T el Z
Vielen Dank für Deine Bestellung und danke für den Hinweis!
Wir hatten tatsächlich im Footer das falsche Layout verknüpft.

Unter Versand und Zahlung sind die Daten jetzt einsehbar.
https://royal-spice.de/service-support/versand-und-zahlung/

Beste Grüße!
 
@Spiccy: Bei den Bestätigungsmails passt noch was nicht.
Habe gerade die Mail ehalten: Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: In Bearbeitung.
Eigentlich ne super Nachricht, nur hab ich meine Bestellung gestern morgen schon erhalten:-)

spiccy.jpg


Ihr seid schneller als euer System:respekt:
 
@Spiccy euer shop kennt mich scheinbar nicht mehr:
"Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden. "
Letztmalig hatte ich eine Versandtbestätigung am 30.04.2021 auf meine Mailadresse bekommen, zumindest da ging es noch.
Oder besser mal per PM kommunizieren ?
 
Also das Brotzeitsalz und das Sapore di Maremma sind voll die allrounder, allerdings ist das Sapore fürs Wuki etwas zu Spicy, da muß man mit etwas gefühl ran ;). Was mich aber tatsächlich stört, warum haben die Pappdosen keine Streuer? Da solltest du @Spiccy mal nen Streueinsatz aus Metall mit in Programm aufnehmen den man dann wenn ein Gewürz leer ist abspülen und in die nächste Dose setzen kann.
 
Heute bekommen
20210922_183204.jpg

Ich hoffe meine Email wird noch beantwortet @Spiccy .
 
@Spiccy: Bei den Bestätigungsmails passt noch was nicht.
Habe gerade die Mail ehalten: Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: In Bearbeitung.
Eigentlich ne super Nachricht, nur hab ich meine Bestellung gestern morgen schon erhalten:-)

Anhang anzeigen 2641112

Ihr seid schneller als euer System:respekt:

Vielen Dank für Deine Bestellung!
Ja für diese eine E-Mail bin ich persönlich verantwortlich.
Unser neues System sollte eigentlich automatisch so umstellen, dass nach Versandlabel der Abschluss kommt.
So 100% war das Plugin aber noch nicht konfiguriert und ich habe manuell aufgeräumt.
Dabei den Haken, "Email an Kunde senden" vergessen raus zu machen
Sollte jetzt klappen.

Aber irgendwie auch cool. Das vermittelt Schnelligkeit :-)

@Spiccy euer shop kennt mich scheinbar nicht mehr:
"Es konnte kein Account mit den angegebenen Zugangsdaten gefunden werden. "
Letztmalig hatte ich eine Versandtbestätigung am 30.04.2021 auf meine Mailadresse bekommen, zumindest da ging es noch.
Oder besser mal per PM kommunizieren ?
Ok manchmal spielt der Shop noch nicht so mit.
Ich bin heilfroh, dass wir die Produkte nicht aus der Datenbank umgezogen haben, sondern neu angelegt, wenn man sieht, bei wie vielen schon die Mail nicht funktioniert.
Bitte um Entschuldigung für die Umstände.
Schick mir bitte einfach kurz ne PM mit Mail Adresse und Name, ich lösche dann alles nochmal.
Ist ja leider sowieso "nur" die Adresse gespeichert

Also das Brotzeitsalz und das Sapore di Maremma sind voll die allrounder, allerdings ist das Sapore fürs Wuki etwas zu Spicy, da muß man mit etwas gefühl ran ;). Was mich aber tatsächlich stört, warum haben die Pappdosen keine Streuer? Da solltest du @Spiccy mal nen Streueinsatz aus Metall mit in Programm aufnehmen den man dann wenn ein Gewürz leer ist abspülen und in die nächste Dose setzen kann.
Vielen Dank für dein Feedback!
Wir sind dabei die Kids Edition weiter zu planen, evtl machen wir hier mal so einen Allrounder in "nicht scharf". Gute Idee!

Die Streuer haben 2 Gründe.
Zum einen, lassen sie sich bei dieser Art von Dose nicht umsetzen, da kein Hersteller die Variante mit dieser Art von Deckel mit Streuer kombiniert.
Vor einigen Jahren hatten wir hier andere Dosen mit Streuer, der war fest drauf. Das Problem hier war zum einen, dass man nach dem Öffnen die Dose nie mehr richtig zu bekommen hat, was sehr schnell dazu führt, dass die Gewürze in kürzester Zeit verklumpen und zum anderen sehr schnell von Motten etc befallen werden können. Und, am Streuer bleiben immer Reste und man hat nach dem ersten Gebrauch eine verschmutzte Dose. Also auch suboptimal.

Und das 2. und der wirkliche Grund, wir haben in 90% unserer Mischungen immer grobe Anteile dabei. Das hat was mit Entwicklung und "Funktion" der Mischung auf dem Fleisch sowie beim Essen zu tun. Wir machen und hier verdammt viele Gedanken, auch was Kräutereinlagen etc. angeht.
Ein Streuer mit so großen Löchern, dass alles durchpasst, ist wie ein Streuer ohne Streuer. Und bei den Standardgrößen bleibt die Hälfte in der Dose.
Ich habe damals oft Bilder und Videos gesehen, auf denen Leute bei Mischungen den Streuer benutzt haben, wo ich dachte, schade, der ganze Effekt der Mischung ist eliminiert.
Mir ist das wichtig, dass wirklich der Einsatz der Mischung so stattfindet, wie ich ihn bei der Entwicklung denke und dementsprechend zusammenstelle.
So können wir dem Kunden das Optimum bieten was wir denken, und was er auch mit seinem Geld bezahlt.

Mein Anspruch war schon immer, der Kunde muss probieren und rückwärts vom Stuhl fallen. Das ist unser Vorteil den ganzen oder vielen anderen gegenüber. Wir entwickeln selbst und mischen auch selbst, und zwar zu 100%. So kann ich dir (symbolisch jetzt ;-) ) jeden einzelnen Platz von jedem einzelnen Korn sagen.
Gewürze sind so das i-Tüpfelchen, die Vollendung, der Taktgeber und die Kür. Das erste was man schmeckt, das letzte was im Mund bleibt...
Das muss passen. Und das schaffen wir nur ohne Streuer, wenn es genau SO aus der Dose komm, wie es gedacht ist.

Ich weiß, viel erklärt, aber da ist hinter so einem kleinen Teil wie ein "Gewürz Streuer" sehr viel Wirkung.
Und, wenn ich bei manchen Mitbewerbern sehe, was das für Streuer sind... und dann der Benutzer im Grillvideo die Dose schüttelt, wie ein Junggeselle nach 8 Wochen Gips arme, das haben meine Babys auch nicht verdient. Sieht viel schöner aus, wenn sie vor Einsatzfreude aus der Dose rieseln, sich am Schweinenacken festklammern und dann über Stunden Ihre Arbeit verrichten können, weil ihnen nicht schwindelig ist, und beim ersten Bissen auf der Zunge Tanzen, ein bestätigendes Lächeln ins Gesicht zaubern und einfach glücklich machen (Sorry, bin bisschen abgeschweift)

Heute bekommen
Anhang anzeigen 2641386
Ich hoffe meine Email wird noch beantwortet @Spiccy .
Stabiler Einkauf, Vielen Dank!!
Sollte eigentlich alles beantwortet werden, unsere Verwaltung ist nur gerade etwas dünn besetzt wegen Urlaub usw.
Notfalls kurze PM an mich ;-)
 
Mein Anspruch war schon immer, der Kunde muss probieren und rückwärts vom Stuhl fallen.
Ich frage mich gerade wieviel du für deine Betriebshaftpflicht bezahlst 🤔?
Bzw., jetzt weiß ich wo meine Kopf- und Nackenschmerzen herkommen 🤣.
weil ihnen nicht schwindelig ist, und beim ersten Bissen auf der Zunge Tanzen, ein bestätigendes Lächeln ins Gesicht zaubern und einfach glücklich machen (Sorry, bin bisschen abgeschweift)
........eine neue Literaturart:
"spice poetica" 😁
Aber echt schön beschrieben👍


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
das haben meine Babys auch nicht verdient. Sieht viel schöner aus, wenn sie vor Einsatzfreude aus der Dose rieseln, sich am Schweinenacken festklammern und dann über Stunden Ihre Arbeit verrichten können, weil ihnen nicht schwindelig ist, und beim ersten Bissen auf der Zunge Tanzen, ein bestätigendes Lächeln ins Gesicht zaubern und einfach glücklich machen (Sorry, bin bisschen abgeschweift)
Nur mal so nebenbei, ich liebe es wenn Menschen so begeistert von dem sind was sie tun 👍
Und Dein Absatz oben zeigt, das Ihr/Du nicht einfach Gewürze verkauft sondern richtig dafür brennt. Da macht mir die Verwendung gleich viel mehr Spaß!
 
Hallo @Spiccy vielen Dank für die super Antwort.

Ja die weißen Dosen mit dem Streueinsatz kenne ich auch noch ;) Da waren alle Gewürze mit Zuckeranteil nur noch klumpen nach kurzer Zeit :rolleyes: Also so ist es schon besser dann.
 
Wir haben leider beim Nachbestellen der Fahne nicht aufgepasst und die Fahnen mit "Ovaler Lochstruktur für erhöhten Winddruck" bestellt.
Da haben wir jetzt 20 Stück auf Lager.

Die sind eigentlich super, wenn die Fahne am Mast hängt sieht man auch die Löcher nicht und die Fahne zerfetzt nicht so schnell.
Normalerweise sind die Teurer, wir konnten aber, da wir beim Drucker sehr viel bestellen, einen Sonderpreis aushandeln. Der Fehldruck war zwar unsere Schuld, sie sind aber auf uns zu gekommen.
Diesen Preis geben wir 1:1 weiter.
Wir haben 20 Stück, wer eine will dann jetzt ;-)

p.s die "Normale" haben wir immer und dauerhaft im Sortiment, es geht nur um die mit den Löchern.

https://royal-spice.de/fahne-grillsportverein/rs10184.1
 
Zurück
Oben Unten