• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ghost - OT WolfsCreek: Grillmeister, Sternegriller oder Sternhagel-Vollgriller? Treffen der BAM in der Zauberburg!

Toller Bericht, tolle Leute :thumb2:
 
Was für eine geile Sause. Da hattet ihr ordentliches Essen und erstklassige Getränke:respekt:

Da, schau her! Die erste Goaß-Maß MIT "Muospacher Bockfotzn"

War da auch deine Kirsch-Rum-Leckerei mit dabei? Das ist die beste Goaß die es gibt.

Wobei mir ja die Bockfotzn pur immernoch am besten schmeckt :D :anstoޥn:
 
Ein wahnsinns MMM - Magic Marathon Monolog und ein schöner Dialog mit sich selbst, mit tollen Ideen.😉
Wirklich ausdauernd unterhaltsam und es waren auch wirklich durchweg schöne Reißer dabei. :D
Dazu noch ein geiles unendliches Menü und nach mehr als genügend Zielwasser durfte auch noch rumgeballert werden, echt klasse OT und alles dabei was Spaß macht.
:anstoޥn:


PS was ging bloß in dem Keller noch ab, hattet ihr da vieleicht die Sternegriller versteckt und eingekerkert?🤔
:bdsm:
 
Wow was für ein Geiles OT 👍🏻 Danke Fürs Mitnehmen..Tom .. 😍
 
Suuuuuper geil - köstlich ... aus zu lesen :P :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Sieht nach nem richtig tollen Event aus !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
:oJa leck mich, was für ein geiles MINI-OT.
Super Gäste, geiles Essen, mehr oder weniger scharfe Getränke:-).
Klasse:ola:
 
Das sieht nach viel Spaß aus mit einer tollen Truppe.
Freu mich da schon auf Moritzburg.
 
Sauber kleins feins Treffen mit lauter liabe Leid, guadn Essen und Trinken ... wie immer a mega Bericht, Vati 🍻
 
Wie schon beim letzten Sternegriller OT stellt sich mir her dieselbe Frage...hattet ihr wirklich genug zu essen? :hammer:

Toller Bericht, immer sehr kurzweilig Eure Stories aus der Alpenrepublik.
WMH
 
Zurück
Oben Unten