• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es das Volks Ei noch

__Nils__

Scheißhaus-Diplom-Inhaber
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich im ketzten Thread klick mich nach einem neuen Gasgrill gesucht habe und jetzt dabei bin einen Grillunterstand zu planen den ich im nächsten Frühjahr in Angriff nehme, hab ich mich natürlich gefragt, was ich noch gerne hätte.

Holzkohle hat mir auch immer Spaß gemacht und jetzt bin ich mittlerweile bei einem Keramik Ei gelandet :woot:

Da ich das Ding in den gemauerten Tresen integrieren möchte, interessieren mich wackelnde Seitentische nicht, weil ich sie nicht brauce, auch das Untergestell ist mir aus, aus dem gleichen Grund, piepegal.

Ich bin hier in diversen Threads auf das Volks Ei gestoßen, konnte aber nicht herausfinden wo ich es bestellen kann, hat da jemand eine Info für mich?
Oder alternativ eine, ebenfalls bezahlbare, Alternative?

Bin nicht in DE deswegen ist es schwer dir Links rauszusuchen
Google mal nach Mini Kamado

Sind ganz schön teuer geworden

Alternativ die Kleinanzeigen bemühen
Evtl gibt's was in deiner Nähe
Screenshot_20230517-132323.png

Habe letzte Woche im LIDL Retourenmarkt einen rumstehen sehen.

Wie gesagt, der ist mir zu klein.

Was wäre ein günstiges Beispiel für einen größeren? Minimum 40 cm lieber noch mehr. Mehr ist Mehr ;)

Die BGE sind ja unbezahlbar

Beim Hornbach gibt es auch einen für 650 bzw. xl für 899€. Hätte den Fast gekauft wenn ich nicht einen gebrauchten Bastard L geschossen hätte. Wie hoch ist denn dein Budget? Den Mono Basic oder Kamado Joe Classik 1 gibts aktuell für 799 beim Fürst, damit macht man auch nix falsch. Hier hatte ich vor kurzen eine ganz ähnliche Frage gestellt und in meinem Beitrag einige günstige Eier verlinkt. Von den meisten Herstellern gibts da auch ein M/L Modell
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kaufberatung-grosser-billig-kamado-2023.362348/

Zurück
Oben Unten