• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es einen Schnäppchenthread?

DanielG

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, gibt es bereits einen Thread oder Bereich, in dem man augenscheinlich günstige neue und ggf. auch gebrauchte Grill-Angebote posten kann? Da ich persönlich selbst grad suche und z.B. lese, dass es "irgendwo" den BK Baron 490 originalverpackt für €499,- geben soll (vom Autor des Posts aber natürlich keine Antwort auf Rückfragen kommen), wäre es doch toll, wenn man in besagtem Bereich entsprechende Angebote posten könnte. Ich selbst habe z.B. im OBI in Meinerzhagen einen BK Baron 340 (für mich zu klein) als Aussteller für €538,- gesehen und könnte mir vorstellen, dass das für den einen oder anderen interessant sein könnte, der durchaus bereit ist, dafür einige Kilometer zu fahren, weil man eben nicht täglich dort vorbeikommt.

Freue mich auf Antworten/Vorschläge/Hinweise

Viele Grüße
Daniel
 
Die Idee gefällt mir. Hab sowas bisher nicht konsolidiert in einem thread gefunden/gesehen.

Gruß,
kilolima
 
Hallo,

das gab es schon mal, wurde aber wegen des großen Erfolges eingestellt :D und ist auch gut so. Irgendwann ging es bei diesen Themen nur noch um Rabatte und Bestpreise etc. das ist zu sehr eskaliert.

Gruß Funky
 
Hallo,

das gab es schon mal, wurde aber wegen des großen Erfolges eingestellt :D und ist auch gut so. Irgendwann ging es bei diesen Themen nur noch um Rabatte und Bestpreise etc. das ist zu sehr eskaliert.

Gruß Funky

Das dachte ich mir, wüßte aber nicht was dagegen spräche, gute Preise weiterzugeben. Schade...so werde ich wohl nie erfahren, in welchen Baumärkten Aktionen stattfinden :-(
 
Das dachte ich mir, wüßte aber nicht was dagegen spräche, gute Preise weiterzugeben. Schade...so werde ich wohl nie erfahren, in welchen Baumärkten Aktionen stattfinden :-(

Na ja, idealerweise in den Baumärkten in deiner Näher, oder?
Was bringt es dir für eine Aktion in einem hier geposteten Baumarkt 500km Auto zu fahren?
Ansonsten könnte Tante Google auch helfen.

Also nix für ungut, aber die Anzahl an "Ich suche einen Grill Threads" hier ist schon gut hilfreich. Und als Preissuchmaschine ist son Forum ja nicht unbedingt das Optimum.
 
Na ja, idealerweise in den Baumärkten in deiner Näher, oder?
Was bringt es dir für eine Aktion in einem hier geposteten Baumarkt 500km Auto zu fahren?

Quark. Aktionen sind natürlich einseh- und googlebar, aber nicht Abverkäufe.
Für eine Ersparnis von z.B. €300,- würde ich durchaus den ein oder anderen Kilometer zurücklegen.
 
Zurück
Oben Unten