• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gif im Profilbild

Gewürzuschi

Geflügelfee
5+ Jahre im GSV
Ich grüße euch,

Ich habe bei einigen Gif's als Avatar gesehen, das möchte ich natürlich auch.
Allerdings sagt er, wenn ich sie Hochlade das ein Problem gibt.
Wie funktioniert das?

Die "Geflügelfee" hätte gern ihren Gockel beweglich dort drin.

😅
 
Ähm.. Hat sich erledigt 😩😂
 
also ich sehe wie der Gockel sich bewegt, scheinst alles richtig gemacht zu haben.
Edit: Stereopost :D
 
woran lags ???

:weizen:
 
Ähm.. NO jör... Ähm..
Ähm................






Wohl an meiner eigenen Blödheit zu lesen 😬.
400x400 Pixel und meine waren immer zu groß, allerdings hat der mir nicht gesagt das die zu groß sind.
 
aaahhhhh .... gut :thumb2:
das merk ich mir, falls das Problem mal wieder auftaucht
:lach:
:thumb2:

:weizen:
 
Allerdings... Hab ich andere die kleiner sind und das will der auch nicht immer 🙄. @pefra
 
Problem gelöst ... sollte passen :prost:
;)
 
Zurück
Oben Unten