• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Giggerl mit dem Auspit und Flachgrillen

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:pfeif:

Das Wetter ist hier besser als gemeldet und soll heute recht schön bleiben.
So soll heute dann ein Mistkratzer auf den Spiess, Göga liebt das und die Wetteraussichten sagen: Heute hast Du frei und es ist Gartenwetter.......

Doch zuvor muss der kleine Hunger bedient werden ....

P1000968.JPG


P1000969.JPG


P1000970.JPG


P1000971.JPG


P1000972.JPG


P1000973.JPG


P1000974.JPG


P1000975.JPG


P1000976.JPG


P1000977.JPG


.....frische Thüringer von EDEKA....so als Snack gut essbar ;)

Jetzt n Bier und dann das Huhn vorbereiten :sabber:
 

Anhänge

OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
.....so, läuft !

Frischer Liebstöckl, die jungen Triebe sind herrlich intensiv !

P1000978.JPG


Aufgespiesst

P1000979.JPG


Einen kleinen Windschutz musste ich basteln....


P1000980.JPG



.....da kommt jetzt nur noch flüssige Butter, mit dem Rub, gewürzt drüber.....

2 - 3 h sollten reichen .
 

Anhänge

OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:ola:


Wenn GöGa vom Schaffen kommt können wir essen, der Vogel ist soweit fertig ;)


Wegen dem aufkommendem Wind muss ich etwas improvisieren...


P1000981.JPG


P1000982.JPG


P1000983.JPG


P1000984.JPG


P1000985.JPG




....aber das wird !
 

Anhänge

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hehe wer kann der kann. Tolle Bilder.
Der Auspit ist ein witziges Teil, wenn ich keine Rot hätte, würde ich mir den sicher auch anschaffen.
 

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus, da bekomm ich auch Lust die Kugel zu starten und was zu machen.... Morgen wieder... Ach ja, sehr gute Senfwahl:-)

Grüße
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:lol:

Den Auspit kannst halt überall mit hin nehmen......und der Motor läuft mit Batterie.....seit 3 Jahren die Ersten ;)



Hier die Bilder.


P1000986.JPG


P1000987.JPG


P1000988.JPG


P1000989.JPG


P1000990.JPG


P1000991.JPG


Das Huhn wurde nur etwas gesalzen, auch innen und mit @Spiccy 's Lucky Chicken gewürzt, innen kam dann noch frischer Liebstöckl zum Einsatz ......

Herrlich !
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dodge,

wie nicht anders zu erwarten, sauber gedreht das Hühnchen :thumb1:

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Genau, alles erwartungsgemäß. Wer kann, der kann (auch auf die Gefahr mich zu wiederholen).
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen @Dodge

Klasse - gefällt mir sehr gut, schöne Story - schade schon zu Ende - da wäre mir die unendliche Geschichte lieber ;)

Total Lecker

BoG
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit.

:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hätte ich heute mittag doch nur frei gehabt ......
 

rObeRt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Okay jetzt reichts......ich bestell mir heute noch einen Auspit 8-)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Echt klasse wie auf den Bildern nach und nach immer mehr um das Hähnchen gebaut wurde !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mensch Volker, ihr laßt es Euch aber richtig gut gehen.
Der Vogel sieht sehr lecker aus:thumb2:.

Einen Auspit kannte ich bisher noch nicht. Geiles Teil!
 
Oben Unten