• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

wyatt

Grillkaiser
Ich bin ja echt mal gespannt was Corona noch alles mit uns macht und ob Wülmersen überhaupt stattfinden kann.

Hast du schon mal vorgefühlt wegen Kostenerstattung ?

Man muss zur Zeit mit allem rechnen.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

#Grillt@home mit der Familie und rettet Leben
5+ Jahre im GSV
csm_corona-4893276_1920_ae0acaacd3.jpg


Hallo, ich werde den Beginn der Anmeldeliste auf mind. Ende April 2020, eher auf noch später verschieben. Will jetzt nicht tausende von Euros einsammeln und dann platzt das auch.

Es ist schwer zu sagen, was bis dahin passiert.

Möglichweise ist die #19 Welle durch. Das Risiko besteht in einer Grippe mit etwas schwererem Verlauf aber keiner Lebensgefahr weil die Krankenhäuser wieder leer sind.

Möglicherweise ist es anders; möchte ich nicht drüber nachdenken. Kündigungsfrist für unsere VA ist ein paar Wochen vorher. Also kein Risiko.

Also DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN und alle GSV'ler die schon mal teilgenommen haben und alle die bis genau JETZT schon mal im Fred WÜM V geschrieben haben, dass sie teilnehmen wollen, werden einen Platz bekommen. Auch wenn die Liste erst Ende Juli rauskommt.

Für alle anderen müssen wir sehen, ob noch Platz ist.

Sorry und bleibt gesund.

Christian
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Das wird schon - schliesslich müssen wir unseren Virus ja auch ausleben.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

#Grillt@home mit der Familie und rettet Leben
5+ Jahre im GSV
Das meinte ich ja mit Kostenerstattung, Danke.
Aber ich kann ja mal ne Email hin Tickern...wie die die Lage sehen.



AB.... Rückruf

Rückruf:


Bis 19 April 2020 alles geschlossen. Und sehr wahrscheinlich auch länger. Frau Fellinger hofft im Sommer wieder zu eröffnen. Abwarten. Letzter Tag für die kostenlose Kündigung unsererseits ist der 06.08.2020 über FAX oder Mail/ und Anruf. Aber das ist riskant. Wird drei Wochen später alles wieder hübsch machen wir eine lange Nase. Schätze ich muss mit denen reden, dass wir die Kündigungsfrist aus besonderem Anlass auf quasi Null setzen. WIR WOLLEN JA!!

Ein Scheiß ...
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

#Grillt@home mit der Familie und rettet Leben
5+ Jahre im GSV
Siehe oben. Keine Kosten bis jetzt.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

#Grillt@home mit der Familie und rettet Leben
5+ Jahre im GSV
Die Verwaltung hat sich gemeldet. Wir müssen uns keine Sorgen machen. Bleibt der VA Ort bis zum Termin hin geschlossen sind wir raus. Wird vorher oder kurz vorher wieder freigegeben nehmen wir teil. Ich bleibe dran. Großes Indianer Ehrenwort
 

Z25

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe auch, dass das nicht ausfallen muss. Denn einerseits haben wir alle dann ein echtes Problem an der Backe und andererseits sehe ich gerade solche Sachen nachdem wir das Ding durchgestanden haben als essentiell an.
 
Oben Unten