• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

Respekt für diese Entscheidung.
Meinen Namen kannst Du für nächstes Jahr schon mal in der Liste stehen lassen.

Außerdem hat es ja auch was Gutes. :oKesselbräu dürfte an diesem Wochenende erstmals keine Lieferengpässe haben, wie sonst zu der Zeit. :anstoޥn: Den Umsatz hätte ich ihm trotzdem gegönnt. ;)
 
Hallo,

die Tränen sind trocken, also vorwärts sehen:

Wir werden wohl mit unserer Truppe + paar Freunde bei Tina und Lars im großen Garten drei 24MX Zelte so über Eck aufbauen. Alle Fahnen dran. Später zum Teil drin pennen auf Feldbetten. Meine Feuerplatte ranholen. Ein zwei DOs oder der kleine 10 Liter Potjie. Ne Kugel. Feuerkorb oder Schale und mal sehen was noch so. Zapfanlange von Melzman. Klar den Rockster. Den Fasstisch und die Hocker ach ja. Die Petroleum-Lampen. Und dann so mit 10..12 Leuten den Abend erwarten. Über WLAN wäre auch Online OT Teilnahme möglich. Wenn das einer organisiert.

1596103827437.png


1600m² Garten. Wie ein Park mitten in der Stadt. Bäume und Büsche drum rum. Das wird auch schön.


Christian
 
Richtige entscheidung Christian, freuen wir uns auf 2021 und auch da Spende ich ein Fass, zu Ehren Pfannendoc.
Prima !!! Ich spende auch eins. Und noch eins im Namen des verschollenen Feuerplattenkäufers. Die Hauptkasse zahlt zwei. Ich glaube @Z25 wollte auch eins. Und da war noch was.

Vieleicht ist das neue Motto von Wülmersen V reloaded: Bier? Klar. Freibier round the clock.

grüsse
 
:oKesselbräu dürfte an diesem Wochenende erstmals keine Lieferengpässe haben, wie sonst zu der Zeit.
Wir mussten gestern schon betteln, dass er uns ein 30l Fass rausrückt. Erst hat er keinen Absatz und jammert, jetzt jammer er, dass der Absatz wieder läuft - es ist unglaublich! :D
 
Wir mussten gestern schon betteln, dass er uns ein 30l Fass rausrückt. Erst hat er keinen Absatz und jammert, jetzt jammer er, dass der Absatz wieder läuft - es ist unglaublich! :D
So kennt man ihn den Braumeister !!

Letztes Jahr 400 Liter bestellt. Er brachte sich fast um.
 
So kennt man ihn den Braumeister !!

Letztes Jahr 400 Liter bestellt. Er brachte sich fast um.
Das Schlimme ist: Er hat da 2x 5000 l Tanks rumliegen, die will er jetzt ans System anbinden. Die liegen da aber auch schon Monate... Also ich hätte das ja dann gemacht, wenn eh nix läuft... noja. Er ist schon ein Künstler auf seinem Gebiet. Aber ich mag ihn - und sein Gebräu sowieso. :)
 
Das Schlimme ist: Er hat da 2x 5000 l Tanks rumliegen, die will er jetzt ans System anbinden. Die liegen da aber auch schon Monate... Also ich hätte das ja dann gemacht, wenn eh nix läuft... noja. Er ist schon ein Künstler auf seinem Gebiet. Aber ich mag ihn - und sein Gebräu sowieso. :)
Die 2 x 1000 sind schon dran? Von 2 x 5000 weiß ich nix. Echt? 10.000 Liter.?
 
Irgendwer sagte weiter oben: Das WACKEN des Grillens fällt aus.
Danke für die Ehre.
Andere OTs finden statt. Ja aber alle im Wohnwagen oder Zelt. Und nur bruchteils so groß.
Da klappt das unter #fuckcorona Bedingungen gerade so.

WÜM ist viel zu eng zu groß und zu intim dafür.

2021 greifen wir wieder an. Es sieht so aus als ob es das ganze Wochenende Freibier geben wird. Das muss wohl sein.
Wir sehen uns

#heul
 
Tja die Zeit zeigt dass große Treffen bis auf ???? nicht mehr drin sind. Hoffen wir mal das der Herbst 2021 nicht gefährdet ist. Erstes Ziel: Freibier das ganze Wochenende. Auch nicht schlecht. Ein scheiss ohne Ende
 
Zurück
Oben Unten