• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ginger Chicken Curry aus Kitchen Impossible

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

bei uns gab es heute ein leckeres Curry.
Das Rezept findet ihr >> hier <<
Deshalb nur Bilder.

01_Zutaten.jpg
02_Huhn_anbraten.jpg
03_Knoblauch_dazu.jpg
04_Butter.jpg
05_Ingwer.jpg
06_Tomatenpüree.jpg
07_Zwiebelpaste.jpg
08_Joghurt.jpg
09_Gewürze.jpg
10_Kräuter.jpg
11_Tomaten.jpg
12_fertig.jpg
13_Tellerbild.jpg


Ein bißchen haben wir nach unserem Geschmack abgewandelt :lol:

Nachbau wird empfohlen.

:prost:
 
Ich hatte vorige Woche während der Sendung auch gleich mal nach einem Rezept gegoogelt, um das eventuell mal nachzubasteln.
Dein Nachbau sieht lecker aus :thumb2: und

Nachbau wird empfohlen.
das wird demnächst mal nachgebastelt!
 
Klasse! Ich hab das Gericht auch schon auf meiner Todo-Liste!

Gruß Bäda
 
Torsten, ich nehm davon 2 Teller, hab ich selber noch nie zubereitet, lieb i aber total. Schöne Bilder und tolles Rezept, vielleicht versuch ich es ja einmal :-)

Pass auf auf Dich und lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Moin Torsten,
das schaut megagut aus.
Wenn das hier weiterhin so kopiert wird ,
komme ich glaub auch nicht mehr lange daran vorbei ;-)

:prost:
Tom
 
Schönes interessantes Gericht, wird irgendwann mal nachgebaut
 
WOW, Torsten sieht das klasse aus.....
 
Super, steht nun auf der "to do Liste".
 
Moin Torsten,

ein sehr schönes und farbenprächtiges Curry hast du da gezaubert!
das hätte ich unheimlich gerne gekostet :messer:
 
Zurück
Oben Unten