• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gitterrost gesucht

Schleckstein

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche günstige Gitterroste. Ich möchte mir einen Gär/ Trockenschrank bauen und die Roste als
Auflage verwenden. Größe ist zweitrangig ausschlaggebend eher der Preis bei geplanten 5-10 Auflagen.
Ich habe off- sowie online schon eifrig gesucht aber nichts passendes gefunden.

Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein was passendes zu einem akzeptablen Preis zu finden.
Ich habe Untersetzer, Billiggrills, das komplette Ikea Sortiment, Backbleche, Haushaltswarenläden, Restpostenmärkte... abgeklappert aber nichts sinnvolles gefunden.
Meine Obergrenze sind ~5€ pro Rost. Mir schwebt sowas vor wie der Rost der großen Konics,
leider sind diese nicht separat erhältlich...
Wenn Lebensmittelecht würde ich auch Plastikgitter einsetzen...

So, nun ihr ;-)

Danke
Nikki
 
Ich hole mir für meine Grill-Basteleien gerne mal auf dem Wertstoffhof von den ausgedienten E-Backofenherde die Roste. Kosta nix.
 
Hallo Gemeinde
suche für meinen halbfertigen GroßeTonneKleineTonneZombiegrill noch 2 GRILLROSTE mit den Maßen von ca 55 x 40 cm. Kann auch gebraucht sein !
Bitte nicht zu teuer !!!
 
Hi, so hatte ich mir das vorgestellt: 2 "Roste" für 2,99€
2015-10-19 18.36.52.jpg
 

Anhänge

  • 2015-10-19 18.36.52.jpg
    2015-10-19 18.36.52.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben Unten