• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gleich 2 Quickies ;)

gategirl

Grillkaiser
Ich komm zur Zeit nur recht selten zum Knipsen und dokumentieren, aber wir grillen trotzdem, auch wenn gewisse Herrschaften schon das Gegenteil befürchtet haben (und selber immer noch nix zu Bildschirm gebracht haben, gell!).
Hier nur mal 2 Bildchen von:

- Schweinefilet am Stück im Speckmantel mit Rosmarin-Kartoffeln:
(Fleisch war zu lange gegart, aber das Besuchskind war kurz vor dem Essen noch mal ins Plantschbecken "gefallen" und ich musste kurz vorm Schluss Klamotten suchen ;))

DSC03341.jpg


- Rotwein-Burger mit Rosmarin-Focaccia (nach Weber-Bibel)
(wirklich sehr lecker, nur gab es keine Focaccia in unserem Kuhkaff, darum mit einem mediterranen Ciabatta...)

DSC03906.jpg


Da gerade ausnahmsweise mal kein Regen fällt und sogar noch die Sonne scheint, geht es nun ab nach draußen!

Viele Grüße
Moni
 
Das Filet ist leider zu trocken geworden, aber die Rotwein-Burger sehen sehr gut aus :thumb2:

Und ich denke, dass niemand hier alle seine Vergrillungen einstellt...
 
Na Gott sei Dank! Meine Welt ist wieder in Ordnung und das mit dem Kuhkaff will ich mal überlesen haben!:sonne:
Die Rotwein-Burger muß ich unbedingt auch mal probieren. Wenn das mal kein Grund ist, sich endlich die Grill Bibel zu kaufen.:grün:

@100Sport:
Oh Gott, ich hoffe dem Stubentiger gehts gut!

LG,
Andy
 
Zurück
Oben Unten