• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gleich auf Pro7

@Marco

Ich habe mitgeschnitten. Muß noch den Mist rausschneiden.
Bei Interesse, PM!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wenn noch jemand Interesse hat, PM. Dann gibt es Zugangsdaten.

Ich lade gerade 420MB feinstes MPEG2 auf meinen Server hoch. :D Dauert aber noch so ein knappes Stündchen bei 1MBIT.


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Habs zwar nicht gesehen, aber von den Zutaten her war es eher an einer Bacon-Expolsion dran, wie die Hackbraten, die hier immer als Bombe oder sonst für schwachsinnigen Titeln gepostet werden.
Hackfleisch, Bacon, Gewürze, Bar-B-Q Sauce.... das wars.

Nix gegen Eure Hackbraten, sorry, hat aber mit ner Bacon-Explossion nix zu tun.


So, zerfetzt mich, is aber so.

:prost:
 
Wost recht hast, hast recht :)

Ach so, habe es gesehen

:prost: Andy
 
Habs zwar nicht gesehen, aber von den Zutaten her war es eher an einer Bacon-Expolsion dran, wie die Hackbraten, die hier immer als Bombe oder sonst für schwachsinnigen Titeln gepostet werden.
Hackfleisch, Bacon, Gewürze, Bar-B-Q Sauce.... das wars.

Nix gegen Eure Hackbraten, sorry, hat aber mit ner Bacon-Explossion nix zu tun.


So, zerfetzt mich, is aber so.

:prost:


:worthy::worthy: :thumb2:
 
Habs zwar nicht gesehen, aber von den Zutaten her war es eher an einer Bacon-Expolsion dran, wie die Hackbraten, die hier immer als Bombe oder sonst für schwachsinnigen Titeln gepostet werden.
Hackfleisch, Bacon, Gewürze, Bar-B-Q Sauce.... das wars.

Nix gegen Eure Hackbraten, sorry, hat aber mit ner Bacon-Explossion nix zu tun.


So, zerfetzt mich, is aber so.

:prost:

ähm, wurde der Speck auch gemoppt ?? :grin:
 
So, zerfetzt mich, is aber so.


Mir stellt sich da spontan die Frage: Ist zerfetzter MrHog nicht Pulled Pork!?

DUCKUNDWECH!

Grüßle und Tschöh!

Armin

PS: @MrHog Du hast übrigens vollkommen recht! Nur dass die das mit Rinderhack gemacht haben.
 
Ja, Bulli.
Ohne Scheiss.

Warum auch nicht? Nicht, dass es irgendeine andere Wirkung haben soll, aber ich find die BBQ-Patina einfach lecker :D

Ich stehe der Bomb nicht so skeptisch gegenüber, aber es gibt sicherlich Filigraneres, was man auf den Grill zaubern kann. Aber wer will schon immer High-End Bonzen-Essen? Jede zweite Vergrillung hier sind Burger :grin: Also aufm Teppich bleiben.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten