• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gleich gibts Burger

klause

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gleich gibts Hochrippenburger mit einer kleinen Vorspeisen-Versuchsreihe:

5305_k1024_imgp2976_1.jpg


Speckdatteln und Champignons gefüllt mit Frischkäse (mit Petersilie und den innereien der Champignons angemacht)

Dazu diese Jungs hier:

5305_k1024_imgp2978_1.jpg


ca. 800g Hochrippe vom MmV gewolft.

Bis später, AZK ist schon fertig :mosh:

Grüße,
Klause
 
so, pappsatt und alle sind glücklich. Ein paar Bilder:

5305_imgp2981_1.jpg


5305_imgp2985_1.jpg


Versuch geglückt, war sehr lecker. nächstes mal gibts mehr davon. Wirklich gut

Klassisches Burgersetup

5305_imgp2984_1.jpg


5305_imgp2986_1.jpg


5305_imgp2988_1.jpg


5305_imgp2990_1.jpg


saftig, mächtig, lecker!!

einer geht noch...

5305_imgp2991_1.jpg


und fertig, alles verputzt. Jetzt noch ein wenig am See spazieren und verdauen :D

noch einen schönen Abend wünscht

der Klause
 
Hi,

sehr lecker der Burger. Aber mir fehlen die Zwiebeln, dafür lass ich die Tomate weg.
Na ja, beim Burger gibbet ja für jeden ne Variante. :prost:
 
Zurück
Oben Unten