• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gleicher Gedanke - auch ne dicke Rippe

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da war der Mel ein paar Minuten schneller: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-gibt-es-dicke-rippe.125121/ :cry:
Aber zwei Blöde - ein Gedanke:D Auch bei mir gibt es heute spontan dicke Rippe! Da ich mir das heute erst überlegt habe, schnell mit MD eingerieben und für ne Stunde in Apfelsaft eingelegt.
Rippe03.jpg

Das mit der Bildschärfe übe ich dann nochmal:oops:
Rippe05.jpg

Auch hier ist das Wetter nicht so toll, immer malwieder ein paar Schauer, aber das hält einen nicht vom Grillen ab:kugel:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ah dicke Rippe-Vergleichsgrillen
einmal gebrint - einmal ungebrint :bierchips:
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auf den Grill damit
Rippe12.jpg

Etwas Kirschholz zum einräuchern nicht vergessen
Rippe13.jpg

Rippe11.jpg

Bevor jemand fragt:grin: Ja, die Temperatur geht noch höher. Der Deckel war grad auf.
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mopsauce aus Apfelsaft, Barbecue-Sauce, Paprika, div. Gewürze eingekocht
Rippe22.jpg

und rauf damit auf die Rippe
Rippe21.jpg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
sieht schon mal gut aus.

Edith fracht: warum zuerst mit MD bestäuben und dann in Apfelsaft?
Der Saft zieht doch die Gewürze raus...
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
sieht schon mal gut aus.

Edith fracht: warum zuerst mit MD bestäuben und dann in Apfelsaft?
Der Saft zieht doch die Gewürze raus...

Da die Zeit zum einlegen recht kurz war, dachte ich: Viel hilft viel!:grin:
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Raus aus dem Alumantel
Rippe23.jpg

Noch ne Stunde wieder auf den Grill, dann sieht's so aus
Rippe24.jpg

Anschnitt
Rippe25.jpg

Tellerbild mit Kartoffelpfanne
Rippe26.jpg

Saulecker war's. Dicke Rippe rockt!:metal:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Biertrinker,

sieht saftig und lecker aus :thumb2:

:prost:
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Deine dicke Rippe sieht aber auch gut aus. Ich hoffe das sie auch so gut war wie meine.
Wie lange war deine denn auf dem Grill? Meine mußte fast 4 Stunden da rumliegen.

Gruss
Markus
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Deine dicke Rippe sieht aber auch gut aus. Ich hoffe das sie auch so gut war wie meine.
Wie lange war deine denn auf dem Grill? Meine mußte fast 4 Stunden da rumliegen.

Gruss
Markus

Fast 6 Stunden, frei nach 3-2-1, war wirklich super saftig:clap2:
 
Oben Unten