• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück Auf aus Rheinberg

berndes

HosenTRAEGER
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich nach fast 7 Jahren Mitgliedschaft auch mal vor.

Mein Name ist Bernd, bin 43Jahre alt und ich komme aus Rheinberg am schönen Niederrhein.
Meine Familie besteht aus meiner Frau, meinem Sohn, meinen 3 Töchtern, einem Hund, 3 Frettchen, einem Hamster und natürlich mir.
Vor rund sieben Jahren habe ich mir einen China Edelstahlgrill mit 4 Brennern und Sideburner zugelegt. Habe mit dem Teil nun meine ersten Versuche hinter mir. Vor allem Pulled Pork grille ich mit Vorliebe, aber auch Ribs kommen gerne auf den Grill. Letzten Sonntag musste ich nun feststellen, dass zwei Brenner durchgerostet waren.
....und endlich konnte ein neuer gekauft werden:sun: (Man muss ja nicht zwangsläufig erwähnen, dass man es eventuell hätte reparieren können)

Nun nach intensiver Recherche am Sonntag (und immer wieder in den letzten zwei Jahren), bin ich am Sonntag in Köln bei Santos aufgeschlagen. Ich wollte mir vor allem BroilKing und Napoleon anschauen. Weber kam für mich nicht in Frage, da ein großer Summit mein Budget gesprengt hätte (ich brauche viel Fläche oder bilde mir das zumindest ein). Herausgekommen ist dann ein Napoleon LEX 605, der hoffentlich morgen geliefert wird.

Schöne Grüße und guten Hunger
Bernd
 
Servus Bernd!! Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß hier im Forum
 
Freude Freude er ist da :D
1009994_622966497776827_260605771_n.jpg
 

Anhänge

  • 1009994_622966497776827_260605771_n.jpg
    1009994_622966497776827_260605771_n.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten