• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GLÜCK AUF! aus Sachsen

*Kai*

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,


Nach langen stillen lesen, habe ich mich nun getraut.

Mein Name ist Kai, 36 Jahre alt und wohne im schönen Sachsen.


Vor ca. 5 Jahren wurde ich auf hinterhältiger Art und Weise mit dem „Grill-Virus“ infiziert.

Sorglos streifte ich durch das Internet, als ich dann eines Tages auf diese Seite gestoßen bin.

Sofort merkte ich dass etwas nicht stimmt.

Der Anblick von über Feuer gegarten Fleisch, fesselte mich und weckte den drang des Nachmachens in mir.

DER VIRUS HAT MICH ERWISCHT

Tja, was soll ich sagen, der Krankheitsverlauf ist schon heftig und die Behandlung geht richtig ins Geld.

Aus einem billigen Kugelgrill wurde ein Spirit 210.

Daraus wurde dann ein Spirit 320.

Aus den fertig abgepackten Nackensteaks vom ALD… wurde nun Dry Aged Beef und Co.

Aber was soll das jammern, mit der richtigen Dosis an Grillfleisch lässt sich diese Krankheit ganz gut therapieren.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mit schönen Beiträgen das Forum mit gestalten kann.


Grüße

Kai
 
der Krankheitsverlauf ist schon heftig
:krank:
Servus aus der Oberpfalz und herzlich Willkommen im vielleicht 'teuersten Forum'.

Die schlechte Nachricht zuerst: Du bist unheilbar erkrannkt!
Und jetzt die Gute: Wir haben hier sehr viele Selbsthilfegruppen, die das ganze Jahr aktiv sind.
Mit dieser Krankheit kann man sehr gut leben und genauso alt werden, wir der Rest im Lande.
 
Hallo, geheilt werden kann man nicht!
Die Symptome lassen sich temporär unterdrücken, brechen aber immer wieder hervor!
Da heißt es: kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Allzeit gut Glut!!!
 

Anhänge

  • Willkommen im Forum.gif
    Willkommen im Forum.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 169
  • goodpost.gif
    goodpost.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 154
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Beste Grüße aus Osthessen!
 
:Rothaarig1:Hallo Kai, sehr schöne Vorstellung!
Und - ein herzliches Willkommen hier im Forum von Mary aus Düsseldorf!
Habe eben schon Deinen Thread mit dem Indianer im Garten gelesen - sehr schön!
Ich freue mich auf weitere Beiträge. ;)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.

Der Virus überträgt sich auch auf Grillgeräte. Die vermehren sich plötzlich völlig unkontrolliert!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Schöne Vorstellung hast Du geschrieben! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten