• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück auf

Und der hat sein helles Licht bei der Hand....

Willkommen und viel Spass hier. Und immer her mit den leckeren Forellenrezepten !! zur not nehm ich auch Forellen und guck selber nach Rezepten :gs-rulez:
 
....................nicht nur Forellen sind gut zu zubereiten, auch kleine, von nem Teichjungen in der Nordsee gefangene, Makrelen aus dem Buchenrauch sind sehr gut zu geniesen, wie die Jungs und ich gestern mal wieder getestet haben.
Auch wenn mann dabei Bier trinken muss & das ganze mit nem schönen Brand abrunden soll.:grin:
SG
Der Markus
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten