• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Glück Auf

StefanERZ

Militanter Veganer
Ein freundliches Glück Auf aus dem jetzt doch schneebefreiten Erzgebirge.
Ich habe mir diese Wochen den Jamie Oliver Kugelgrill CLASSIC aus dem Kaufland geholt, trotz der Bedenken aus dem Forum, siehe http://www.grillsportverein.de/foru...er-bei-kaufland-schon-jemand-geschaut.231999/. Finde den Grill gar nicht so schlecht, sehr gute Aufbauanleitung, stabil und für 119,-€ als Einsteigermodell bezahlbar.
Heute war der erste Versuch, Bierdosenhähnchen+Putenunterkeule+dicke Rippe. Meiner Familie und mir hat es sehr gut geschmeckt. Wir kennen sonst nur direkt gegrillte Steaks und Bratwürste.
Hatte noch Temperaturprobleme, musste mit Lüfter von unten nachhelfen, um auf 200°C zu kommen. Ich muss noch mit den Briketts und der Holzkohle experimentieren.
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Ja das stimmt, im Anfang wurde der o.g. Grill hier ziemlich zerrissen und nun outen sich doch immer mehr, ihn gekauft zu haben. Ist schon erstaunlich wie sich die Meinungen doch so plötzlich ändern können.
Ich habe auch 2 No-Nam, 57er Kugeln, sonst hätt ich mir den auch gekauft. Und für meine Belange reichen die vollkommen aus. Muß keine Luxus-Edition sein um was vernünftiges auf den
Tisch zu bringen und wenn se hin sind, dann sind se eben hin. Dann liegen keine 200 Euronen im Schrott sondern eben nur 32, damit kann man leben und das nächste Angebot kommt bestimmt.
Dir viel Freude an Deinem neuen Sportgerät.
Gruß ElBertho
 
Oben Unten