• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück auf...

Groly

Militanter Veganer
...ich kann meine Herkunft einfach nicht verleugnen :angel:
Da ich auf Kohle geboren wurde, habe ich früher auch nur auf Kohle gegrillt.
Jetzt im Münchener Süden wird es Zeit für einen Gasgrill auf dem Balkon.
Da eine Anmeldung hier die Suche nach Kaufberatung extrem erleichtert, habe ich mich schon ein wenig in das Thema eingelesen...
Und es kam wie es kommen musste: die in Frage kommenden Modelle werden immer größer.
Aber besser für den Balkon eine Nummer zu groß, als zu klein :D

Ich freue mich schon auf den Sommer...

Viele Grüße

Groly
 
Willkommen im
GSV und viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben Unten