• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glückauf

Pottbruzzler

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, na jetzt aber.
Ich bin 34 und komme aus dem Nördlichen Ruhrgebiet. Jetzt könnte man zwar sagen, ich sei auf Kohle geboren, tatsächlich bin ich aber hier weil ich von der Kohle weg will.
Als Familienvater habe ich nicht immer die Zeit und Lust den Holzkohlegrill anzuschmeißen, daher will ich mir einen Gasgrill kaufen. Bei so einer Anschaffung eskaliert es bei mir immer etwas, so dass ich mich nach einiger Recherche zu einer Anmeldung hier entschied um noch mehr Infos von den richtigen Freaks zu bekommen, denn so eine Entscheidung will wohl überlegt sein.

Ich bin zwar sehr unerfahren wenn es ums Grillen geht, aber desto mehr ich hier lese, desto mehr Lust bekomme ich auch mal richtig geile Sachen abseits des Flachgrillens auszuprobieren. Und jetzt wo mein Kurzer in dem Alter ist wo er bestimmt viel im Garten spielen wird, ist der Grill bestimmt noch öfter an als früher.

Also, auf ein gutes Miteinander! :gs-rulez:
 
Herzlich willkommen!!
 
Ein herzliches Willkommen aus Essen.
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Auch Glückauf !!!

Ausm Harz!!

Grüße
 
Willkommen aus der Pfalz :durst:
 
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg
bei der Suche nach dem passenden Sportgerät.

:prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf

Gruß Argo
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Glückauf und willkommen im Forum. Viel Spass und lass uns mit reichlich Bildern teilhaben :-)
Grüsse aus Hamburg
 
Zurück
Oben Unten