Hallo Leute,
ich will morgen wieder Brikett machen (2. Versuch. Vaddern will Testessen).
Nun überlege ich, ob ich im Chari die Briketts nicht auf dem Gußrost in der SFB anzünden soll.
Da wäre die Entsorgung der Asche einfacher.
Kann man sowas machen oder schadet das dem Gußeisernen Rost wenn ich da 10h glühende Briketts drauf habe?
Gruß Draggy
ich will morgen wieder Brikett machen (2. Versuch. Vaddern will Testessen).
Nun überlege ich, ob ich im Chari die Briketts nicht auf dem Gußrost in der SFB anzünden soll.
Da wäre die Entsorgung der Asche einfacher.
Kann man sowas machen oder schadet das dem Gußeisernen Rost wenn ich da 10h glühende Briketts drauf habe?
Gruß Draggy
, verstehe Deine Zweifel nicht

