• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] GMG Jim Bowie Deluxe Pelletgrill

klausdb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Verkaufe schweren Herzens meinen GMG Jim Bowie Pellet Smoker.

Der Smoker wurde in den letzten 2 Jahren ca. 5x benutzt, da mir nach einem Umzug eine Aufstellmöglichkeit fehlt.

Preis ist VHS.
Der Smoker steht im Großraum Stuttgart und kann gerne vorher angeschaut werden.
Der Original Griff wurde durch einen Massiven Metallgriff ersetzt der noch lackiert werden sollte.
Ansonsten natürlich voll Funktionsfähig und mit Rechnung vom 07.04.2012.

Anfragen bitte per PN

20150329_141704-jpg.979587


20150329_141704.jpg
 

Anhänge

  • 20150329_141704.jpg
    20150329_141704.jpg
    98 KB · Aufrufe: 842
Zurück
Oben Unten