• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] GMG Jim Bowie

Bennip83

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich möchte meinen GMG Jim Bowie verkaufen.
Der Grill ist top gepflegt. Steht auch immer drinnen. Abdeckhaube und Zusatzrost sowie ein Sack Pellets sind auch mit dabei.
Gekauft 2016.
Die App-Steuerung geht nicht mehr, da ich ne neue Steuerung bekommen habe und das Passwort für die neue Steuerung nicht kenne.
Der Grill war auch schon 2 mal beim Importeur, weil er die Temperatur nicht vernünftig geregelt hat. Jetzt geht es einigermaßen. Die Abweichung liegt ca. bei 20 Grad. Ist also ein Gerät für Bastler ;)
Nur für Selbstabholer. PLZ 58708
Preisvorstellung: 400€ VB
 
Zurück
Oben Unten