• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG neue Modelle

Sicher nicht :cool:
Aber vielleicht funktioniert es mit Android und wenn der Grill dann im Account ist hinterher auch mit dem iPhone :hmmmm:
Grins.. ich bin Apple Person mehr aber mag wie gut manches geht. Apple pay und co gibt es nicht des geschiss wie bei Samsung pay btw Google pay das bloß bestimmte Sachen gehen aber mag halt das offene Android system einfach mehr.

Hoffentlich liegt es nicht am gerät aber würde halt vielleicht ein bissl Aufschluss bringen. Bei mir war es zwar auch ein bissl blöd aber gebe nie auf. Ich weiss als ich den fand musste ich sofort Firmware machen das ich dem in der Software nutzen kann.
 
Beim Ersteinrichten, am Handy, Standort einschalten, und Mobile Daten ausschalten!!
Dann sollte es funktionieren , wenn einmal Eingerichtet findet es sich auch so. Zumindest bei Android.
 
Seltsam finde ich, dass die App ohne Bluetooth gar nicht nach Grills sucht. Findet der Erstkontakt bei den neueren Modellen vielleicht über Bluetooth statt?
 
Hallo an alle
Ich habe mal eine Frage an die GMG Besitzer unter euch…
ich habe eine Internetseite names pimpmygrill.com gefunden und möchte wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Rack System gemacht hat? Denn Grillfläche lässt sich ja bekanntlich nur durch mehr Grillfläche ersetzen😊.
 
Der Grill wird auch unter Android und 2 weiteren Resets nicht gefunden. Vielleicht liegt es an der Firmware 2.2 die ich drauf habe, nur weiter zurück komme ich nicht…
 
Der Grill wird auch unter Android und 2 weiteren Resets nicht gefunden. Vielleicht liegt es an der Firmware 2.2 die ich drauf habe, nur weiter zurück komme ich nicht…
Ich hatte die neuste proto drauf vor dem wechsel aufs neue app beim Jim Bowie.
 
Weiß jemand ob man vergleichbare Roste inkl Schienen für die GMGs irgendwo in DE bekommt?

https://thebbqhq.com/products/gmg-jim-bowie-custom-slide-out-grill-grates
ODer hat jemand hier aus dem Forum die nachgebaut?
Ich habe mir letzte Woche die Racks von https://pimpmygrill.com/ online bestellt, sobald Sie da sind kann ich ja kurz mal drüber berichten. In Deutschland glaube ich nicht das du dieses System bekommst, wenn jemand sich nicht die Mühe macht und diese nachbaut🤷🏻‍♂️. Da GMG oft PMG auf ihren sozialen Netzwerken verlinken glaube ich, ist dieser Shop sehr seriös. Nervig sind nur die Shipping Gebühren…
 
Ich habe mir letzte Woche die Racks von https://pimpmygrill.com/ online bestellt, sobald Sie da sind kann ich ja kurz mal drüber berichten. In Deutschland glaube ich nicht das du dieses System bekommst, wenn jemand sich nicht die Mühe macht und diese nachbaut🤷🏻‍♂️. Da GMG oft PMG auf ihren sozialen Netzwerken verlinken glaube ich, ist dieser Shop sehr seriös. Nervig sind nur die Shipping Gebühren…
Die Racks sehen ja auch echt ok aus. 95$ Shipping sind fast ok. thebbqhq würde 260$ verlangen :X
 
Weiß jemand ob man vergleichbare Roste inkl Schienen für die GMGs irgendwo in DE bekommt?

https://thebbqhq.com/products/gmg-jim-bowie-custom-slide-out-grill-grates
ODer hat jemand hier aus dem Forum die nachgebaut?
Ich habe die Gitter selbst nachgebaut. Ist kein Hexenwerk. Habe dazu Streckmetall besorgt und den Rahmen mit 20x20x2 mm Vierkantrohren gebastelt. In der Mitte auch nochmal ne Strebe und alles mit dem Gitter verschweißt. Einzig das Streckmetall ist blöd zu verarbeiten, weil es sehr scharkantig ist. Preis für 2 Roste 80x45cm komplett bei 130 Euro

Grillroste.jpg
 
Ich habe die Gitter selbst nachgebaut. Ist kein Hexenwerk. Habe dazu Streckmetall besorgt und den Rahmen mit 20x20x2 mm Vierkantrohren gebastelt. In der Mitte auch nochmal ne Strebe und alles mit dem Gitter verschweißt. Einzig das Streckmetall ist blöd zu verarbeiten, weil es sehr scharkantig ist. Preis für 2 Roste 80x45cm komplett bei 130 Euro
Da fehlen mir leider sowohl Equipment als vor allem Know How um sowas selbst zu bauen :D
 
Zurück
Oben Unten