• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG neue Modelle

Firechef

Instant-Pot MacGyver
10+ Jahre im GSV
Habe gelesen es kommt neuer GMG raus , offizielles Statement war im Dezember seitens GMG. Heute habe ich erstmals ein Bild gesehen. Der Hopper sowie der Deckel hatte ein Sichtfenster Jim Ilsen heißt er glaub ich, die Serie wohl Prime wenn ich das richtig gelesen habe. Starten soll es angeblich in den USA ab dem 25.2

Weiß hier jemand was genaueres ?
 
Hast Du mal den Hersteller angeschrieben bzw.auf amerikanischen Seiten nachgeschaut?
 
Nein noch nicht , da ist nix zu finden. Alles bisschen komisch
 
@Pelletbbq
Du kannst da doch bestimmt Licht ins Dunkel bringen
Wenn man die Steuerung nachrüsten kann, dann nehm ich direkt eine
Ich weiß,
dass es eine neue Serie geben wird.
Die bisherigen Grills werden bleiben und es wird zum Jim Bowie und zum Daniel Boone eine Prime Version geben.
Natürlich zu einem höheren Preis.
Auf genaue Infos warte ich noch.
Es ist auch noch nicht klar, wann der Verkauf in Europa starten wird.
Einen GMG ohne WLAN kann man problemlos nachrüsten.
Wir haben die Steuerungen am Lager
 
Hier mal ein paar Bildern zu der neuen GMG Prime Serie

AA205F3B-3BE5-47DE-A9F7-3860D39C5083.jpeg


2488CF32-FE05-45BF-B6B8-55486FFB36C9.jpeg


FCED0BB2-775F-4E93-920D-376B2EF7C0D6.jpeg


Die Grills werden ab ca. Mitte März in Deutschland erhältlich sein.
 

Anhänge

  • 2488CF32-FE05-45BF-B6B8-55486FFB36C9.jpeg
    2488CF32-FE05-45BF-B6B8-55486FFB36C9.jpeg
    86 KB · Aufrufe: 4.300
  • AA205F3B-3BE5-47DE-A9F7-3860D39C5083.jpeg
    AA205F3B-3BE5-47DE-A9F7-3860D39C5083.jpeg
    253,9 KB · Aufrufe: 4.291
  • FCED0BB2-775F-4E93-920D-376B2EF7C0D6.jpeg
    FCED0BB2-775F-4E93-920D-376B2EF7C0D6.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 4.311
Bin ich auch mal gespannt
 
Klasse Idee mit den Fenstern. Bin gespannt
GMG ist die innovativste Marke im Pelletgrill Segment. Erste digitale Steuerung, erste WiFi Lösung, erster Pizza Einsatz. GMG wird wieder mal einen Meilenstein setzen.
Alle Grills werden auf 12 Volt laufen.
Da hächelt der Wettbewerb hinter her.
 
Die Idee ist nicht neu, in facebook gibt es na eine große Gruppe da gibts welche die haben sich die genauso umgebaut . Da würde auch gemunkelt das man sich das da angeschaut hat.:D
 
Also Asche Entfernung und Hitzeschild Justierung würde mir auch noch zusagen
und eventuell noch die Fenster.
 
Das Fenster ist eine Gute Idee. Man ist ja schon immer neugierig, was da im Smoker so passiert :-)
Vielleicht gibt es das auch als Ersatzteil, dann könnte man das eigene Gerät nachrüsten. Ein Loch ist mit der Stichsäge schnell im Deckel.
 
Zurück
Oben Unten