• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG Pelletgrill Trek wifi

Patrickmey

Militanter Veganer
Hallo zusammen.
Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Gmg Trek Pelletgrill. Funktioniert soweit alles super. Ich schaffe es jedoch nicht,den Grill in mein WLAN einzubinden. Der Grill baut ja ein eigenes Netz auf,mit dem bin ich verbunden und kann ihn so
steuern. Der Grill findet auch mein WLAN Hausnetz,ich trage das Passwort ein,klicke auf verbinden,nichts passiert. Der Kundendienst hat mir geraten, mir die aktuelle Softwareversion auf den Grill zu laden. Das ist aber ohne Verbindung zum Netz jedoch natürlich unmöglich.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Gruß
Patrick
 
Versuch mal folgendes : beim Handy die mobilen Daten aus! Standort an!
Und dann per WLAN verbinden,
Beim Vorgänger GMG Davy Crockett hatt das nur so funktioniert.
Bist hier im falschen Forum bzw. Abteilung. must mal bei Pelletgrills suchen. :D
 
Zurück
Oben Unten